Merken
Merken
 
 
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5606291

CD 12.99
Jetzt vorbestellen
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    26 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia, 12.03.2013

    Ich bin ja auch ein BJ-Fan, aber man soll es sich ja nicht schön reden, das Album ist bisher das schlechteste Album aller Zeiten.
    Keine Rocknummern eher Weichspüler-Pop.
    Kein Zusatzmaterial vorhanden, Deluxe Edition mit 4. Songs zu überteuert.
    Sind das Musiker oder schon Sozialpädagogen...???
    Die Band muss sich doch nichts mehr beweissen, und unter Druck arbeiten ist nicht so kreative, und was dabei herraus gekommen "What About Now !.
    Am besten Sie lassen sich von Rockbands und Songschreiber neues Material liefern, damit wieder eine geile Rockplatte heraus kommt, und kein Opapop.
    Denn so Alt sind die Jungs ja auch noch nicht, oder...???
    Ich wünsche mir persönlich ein Album wie "Keep the faith/These Days oder Bounce".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stephanie H., 31.03.2014

    ein Muss für alle Bon Jovi - Fans , super tolle CD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 10.03.2013

    Wie immer...ein tolles Album !!! Bin seit der allerersten CD(LP) Bon Jovi Fan...Dieses Album ist eher ruhig...aber wunderschön :-*
    WAS FEHLT SIND DIE TEXTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    liane g., 12.10.2013 bei bewertet

    tolles Album,bon Jovi lassen nicht nach.sie werden immer besser,das Album würde ich allen bon Jovi fans empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J. Kochanneck, 14.09.2014

    Bin ein wenig entäuscht von der CD, aber der Preis machts 00 Prozent weder weg! Also Kaufepfehlung, ist aber nicht dei Beste von Bon joi!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R,G., 05.05.2014

    sehr gute musik...wie immer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.N., 01.04.2013

    Bin begeistert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 14.03.2013

    Also für mich hat diese cd auch diesmal 5 Sterne verdient! Einfach nur Gänsehaut pur! Und ich kann das Kommentar von der Claudia nicht teilen, denn schließlich werden nicht nur die Jungs von Bon Jovi älter, sondern wir auch, und da Denk ich mir ganz einfach das sich mit den Jahren auch der Musikgeschmack ändert, also von mir volle 5Sterne, ich bin ganz begeistert und Fieber jetzt schon dem Konzert entgegen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mike b., 08.03.2013

    super band und wieder ein super album, fahren auch dieses jahr 2013 in konzert ,jungs macht weiter so

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexander Häfner, 10.12.2014

    Auch hier finde ich die "gute alte" Musik von Bon Jovi wieder - ein super Wiedererkennungseffekt, da ich diese Kultband der 90er lange nicht mehr gehört hatte.
    Ein echter Kauftipp - mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T., 28.12.2013

    Ist einfach super. Bon Jovi kehrt zum Teil zu alten Zeiten zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein