Holz-Pizza-Set, 3-teilig

Holz-Pizza-Set, 3-teilig

17.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 076257

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    29 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mira, 21.10.2009

    Hab diese Pizza für meine Tochter zum Geburtstag bestellt, war allerdings etwas enttäuscht als sie dann heute kam. In der Beschreibung steht: 'erst belegen, dann teilen' - deshalb bin ich davon ausgegangen, dass man den Belag auch mit Klettverschluss befestigen kann. Das wäre natürlich viel mehr Spass für die Kleinen. Aber leider ist der Belag fest geklebt und man kann nur die Stücke schneiden. Die Pizza ist übrigens auch nur auf einem Holzteller - eine Holzkiste wie auf dem Bild ist nicht dabei.
    Die Verarbeitung ist einfach, aber in Ordnung. Generell denke ich, wird meine Tochter Spass haben, aber nur ein 'gut' von mir - da ich echt über den Belag enttäuscht bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Pizza, 07.02.2012 bei KIDOH bewertet

    Es steht ja, an den Klettverschlüssen lässt sich die Pizza teilen, somit ist ja ganz klar, dass man die Garnitur nicht abnehmen kann, sondern, dass man nur die Pizza auseinandernehmen kann. Nicht enttäuscht sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein