GRATIS¹ Geschenk für Sie!

 
 
Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5555835

9.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    36 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulf, 08.10.2012

    Als Tipp: Vor dem Kastanien-Sammeln die Größe beachten.
    Ist leider nichts für große Kastanien.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jani, 11.10.2012

    Einfach Handhabung für Kinderhände.
    Der Pilz liegt gut in der Hand und dier Bohrer funktionieren auch super.
    Für Erwachsene ist dieses Set nicht wirklich interessant. Habe nur die Bohrer benutzt und der Pilz stand nur rum. Mein Patenkind (5) hatte aber seine Freude daran. Super sind die zwei verschiedenen Bohrergrößen. Den kleinen kann man für Zahnstocher nehmen, den großen dann für Streichhölzer. Auf die Idee mit den Pfeifenreinigern wäre ich alleine auch nicht gekommen.
    Die Verarbeitung der einzelnen Materialien ist auch super und man kann nicht klagen. Das Set wird sicher einige Jahre halten.
    Bin rundum zufrieden mit diesem Set.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    I.N., 27.08.2012

    für kleine Bastler genau das richtige, gute Handhabung und auch sonst top...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F., 28.11.2013

    Klappt prima, keine Verletzungsgefahr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lillian, 17.10.2012

    Das Geld hätte man sich sparen können.
    Die Borer muss man mit viel Kraft verwenden, sonst kommt man nicht durch die Aussenhülle einer Kastanie oder Eichel. Jedoch verrutscht dann jedes Mal die Kastanie oder Eichel in dem "Schraubstock"Pilz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.,Ute, 17.09.2014

    besonders gut für Kinder in der Grundschule, da sie sich nicht verletzen können

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martin T., 02.10.2013

    Keinkinder können sich leider trotzdem in den Finger stechen, daher finden wir es eher schlecht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Ingela, 24.11.2014

    Das ist ein schönes Bastelset. Leider war es schon etwas spät, um noch mit Kastanien zu basteln, das muss bis nächstes Jahr warten. Eine Walnuss habe ich schon mit dem Kastanienhalter geknackt, das hat super funktioniert. Im Set sind auch noch die anderen Sachen enthalten, die aber von uns noch nicht getestet wurden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Tanja R., 20.09.2015

    Funktioniert auch super zum walnüsse knacken. Einfach in der Anwendung (ist auch kein problem für meinen 2 jährigen damit eine nuss zu knacken) Preis Leistungsverhältnis passt. Kann ich nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    silke samanci, 16.10.2014

    mein Enkel hat sehr hübsche Kastanienmändchen und Igel gebastelt (8 jahre) die wir als Tischdekoration für seine Taufe benutzt haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    silke samanci, 16.10.2014

    ein sehr schöner Artikel für Kinder zum Basteln

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    P H., 16.10.2012

    noch nicht probiert - will es verschenken. denke es wird eine hilfe beim basteln sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regenbogen025, 25.10.2014

    Das Kastanienmännchen ist genau, wie ich es haben wollte. Sicherer Halt für Kinderhände und was noch super ist, dass da gleich zwei verschiedene Bohrerstärken dabei sind, was gerde bei Eicheln super war. Ich war mir nicht sicher, ob es schon für meinen fast 3-jährigen Sohn etwas ist, aber er wollte unbedingt und so haben wir zusammen tolle Männchen und Tiere gebastelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein