GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5490114

33.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    18 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne L., 23.12.2012

    es ist einfach niedlich und ich habe es gekauft, da es mich an meine Jugendzeit
    erinnert. Wichtig war auch, dass es bewegliche Arme hat und den 'Daumen in den
    Mund stecken kann. Ich bin dafür zwar schon etwas alt, aber es hat bei mir einen
    Ehrenplatz auf meinem Sofa bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 08.12.2012

    Das Monchhichi-Mädchen ist sehr süß! Einfach so süß und nett wie früher. Zum Verschenken oder Selber-behalten genau richtig, um die Monchhichi-Sammlung zu erweitern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne L., 23.12.2012

    es ist einfach niedlich und ich habe es gekauft, da es mich an meine Jugendzeit
    erinnert. Wichtig war auch, dass es bewegliche Arme hat und den 'Daumen in den
    Mund stecken kann. Ich bin dafür zwar schon etwas alt, aber es hat bei mir einen
    Ehrenplatz auf meinem Sofa bekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    W., 14.10.2013

    Suuuper süsses Püppchen!!!
    Schöner als ich es mir vorgestellt habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Berger, 16.05.2015

    Ein echter Hingucker dieses Regenbogen - Monchichi, sehr schön verarbeitet und qualitativ super hergestellt. Ausgezeichnet ausstaffiert und sehr schön gekleidet. Hat noch gefehlt in meiner Monchichi Ecke.:):):) Hoffe es finden sich noch viele die sich daran erfreuen dürfen. Der Preis ist angemessen positiv! Viel Freude wünsch ich euch allen :):):) U. Berger

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia H., 06.08.2014

    Ich habe mich über den Monchichi sehr gefreut.
    Meine Bewertung ist 5 Sterne. Die Lieferung ging sehr schnell.
    Sehr gut verpackt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    L.K., 08.12.2012

    So richtig für kleine Mädchen,zum knuddeln und liebhaben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 07.12.2012

    Einfach Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine P., 18.04.2014

    Ein bildhübsches kleines Monchhichi Mädchen.Es ist einfach nur süß.Da könnte man selber wieder zum Kind werden.Die Qualität ist 1A.Schnelle Lieferung.Vielen Dank.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sabrina, 11.12.2013

    mir wird ganz warm ums herz. in meiner kindheit habe ich etliche monchichis gehabt und war sehr stolz darauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. M., 24.03.2014

    Außergewöhnlich. Er hat zwei Zöpfe und sieht halt mal anders aus. Super Idee....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R., 06.03.2014

    Die kleine ist sehr niedlich und dementsprechend auch gleich geknuddelt worden.Das die Lieferung sich etwas verzögert hatte ist ja noch mal zu verzeihen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hermann t., 22.12.2012

    ich weiss noch nichts zu berichten,denn das christkind bringt das geschenk erst.dann werde ich erfahren ob alles super war.ich bin mir sicher das alles in ordnung ist
    wie immer bei euch
    frohes fest

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike S., 10.12.2012

    Diese entzückenden Plüschfiguren erfreuen jedes Kinderherz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elvira G., 07.03.2014

    Das Monchhichi Mädchen "Rainbow" ist so was von süß und niedlich!!
    Ich bin ganz begeistert, auch weil mich das an die Kindheit erinnert, schließlich kamen sie 1974 auf den Markt.
    Ich habe auch den Jungen dazu, beide sind bei mir auf der Couch, damit ich sie immer betrachten kann :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein