GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6061460

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    73 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra G., 14.09.2018

    Toller Drache, ist bei meiner Tochter super angekommen...passt zu ihrer Drachensammlung...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    97 von 122 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jennifer S., 04.08.2018

    Der süße Plüschdrache ist heute angekommen und ich bin absolut begeistert. Er ist liebevoll gestaltet und hat ein richtig liebes schönes Gesicht. Sehr kuschelig und die Flügel lassen sich biegen. Ein tolles Geschenk für Kinder oder aber auch für mich als großes Kind um meine Weltbild Drachensammlung zu vervollständigen :-) Er sieht als Deko richtig toll neben den anderen Weltbild Drachen aus. Ich kann den süßen Kerl nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    84 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annina B., 25.08.2018

    Ich habe den Drachen heute in meiner nächstgelegenen Weltbild-Filiale gekauft.Er ist sehr weich und hat ein liebes, herziges Gesicht. Da der Drache bei mir nicht in Kinderhände kommt ist ihm auch ein langes "Leben" beschieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    92 von 121 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 08.08.2018

    Sehr niedlich! Absolut kuschelig weich und macht dem beschenkten viel Freude.
    Ein Stern abzug allerdings, weil die Maßangabe von Fuß zu "Ohr" zählt. Ohne diese ist der Drache bis zum Kopf etwas kleiner. Aber trotzdem für den Preis super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    73 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    PL, 11.09.2018

    Drache ist super angekommen, bei groß und klein, voll kuschelig. Hab den Drachen meinem Neffen geschenkt, war so begeistert davon, auch meine Teens wollten ihn gleich behalten. Material sehr angenehm zum kuscheln. Einfach ein schönes Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    71 von 94 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit H., 10.08.2018

    Ich liebe die Drachen von Weltbild und habe fast alle. Deshalb freute ich mich besonders auch auf einen Plüschdrachen. Sehr gut verarbeitet, sehr weich, die richtige Größe. Jetzt kommt mein Aber: alle Drachen haben sehr niedliche Gesichter, große runde Augen - besonders Gismo auf der Solarkugel und mit der Vogeltränke. Was leider bei dem Plüschdrachen nicht der Fall ist. Sie sind schmal, wie "zusammengekniffen". Meine kleine Nachbarin, ein absoluter Drachen-Fan, fand ihn "unheimlich". Mir war das schon in der Filiale, wo ich ihn gesehen hatte, aufgefallen, hatte aber gehofft, dass dies bei vielleicht nicht bei allen ist, da bei Plüschfiguren jedes Gesicht anders ist. Schade. Es ist meine Meinung, andere empfinden dies vermutlich nicht so.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin M., 01.09.2018

    Mega süss und knuddelig. Ich liebe ihn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 08.11.2018

    Sehr weich,ideal zum kuscheln. Es kratzt nichts er ist genauso wie beschrieben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    50 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia H., 05.11.2018

    Der Drache ist sehr hübsch aber sehr schlecht verarbeitet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rafael R., 29.11.2018

    Wunderschöner Freund
    Mein neuer Glücksbringer :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela S., 22.03.2019

    Der Plüsch Drache wurde sofort adoptiert 😂von meine Tochter sie gibt ihn nicht mehr her und ihr Papa darf ihn nicht haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela H., 05.02.2019

    Super der Plüsch-Drache, ich liebe ihn. Sitzt bei mir im Treppenhaus ober ihm sitzt Gismo( ist auch ein Drache von Weltbild) unter großen rot-schwarzen Glitzerblumen. Er ist für kleine Kinder viel zu schade, ideal zum Sammeln für Drachen ob groß oder Klein. Empfehlenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina A., 03.12.2018

    Der Drache ist extrem kuschelig, groß genug um ein toller Freund zu werden. Ich habe ihn für meinen Enkel gekauft und kann es kaum erwarten, ihn an Weihnachten zu verschenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth W., 27.03.2019

    Diese kleine Drache ist für mein Urenkel das größte Glück. Ohne sein Freund geht es nicht.
    Ich empfehle allen die ihre Enkel glücklich machen möchten

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin F., 03.04.2019

    Diese Drachen sind so niedlich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin B., 12.01.2019

    Mega cool ist ein Geschenk für mein Patenkind unsere kleine Prinzessin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele H., 14.01.2019

    aktualisiert am 28.01.2019

    habe mich sofort in den Kleinen verliebt, macht meinen Enkeln bestimmt Spass, entspricht der Beschreibung!
    Da der Kerl Schlupflider hatte und sehr schläfrig aussah, musste ich erstmal seine Augenlider mit ein paar kleinen Stichen liften. Jetzt schaut er recht lustig in die Welt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard D., 17.04.2019

    Knudeliger schöner Plüschdrache Kaufempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ilona H., 13.03.2019

    habe den Drachen für meinen Urenkel bestellt.im Netz sah er sehr süss aus, inwirklichkeit ist er nicht ganz so und leider stellenweise schlecht verarbeitet,mußte ihn etwas nachbessern,bekommt mein Urenkel zu Ostern,er spielt immer mit meinen kleinen Drachen, die auf der Fensterbank stehen, ihm wird der große Drachen bestimmt gefallen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina E., 20.03.2019

    Leider sieht mein "Fauchi" (so wurde er von mir getauft) nicht ganz so munter aus wie im Katalog. Beim Auspacken dachte ich zuerst der Arme hätte einen Genickbruch bei seiner Reise zu mir erlitten. Tatsächlich war aber nur die Füllung verrutscht und nach einigem drücken und ziehen hat sein Hals nun eine relativ annehmbare Stabilität. Die Krallen sehen teils aus wie eingewachsen und ich musste notoperieren damit sie richtig an den Pfoten sitzen. Sein Schlafzimmerblick durfte er behalten (Liedstraffung ist mir dann doch eine zu komplizierte OP). Die optische Müdigkeit spiegelt sich auch in seinen Flügeln wieder, welche kraftlos herunterhängen. Nach Zufütterung von Eisen (hab die Drähte verstärkt) geht’s aber so langsam. Trotzdem ein drolliger Kerl der bei mir einen Platz auf dem Sofa gefunden hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein