Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 3 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Laura S., 25.06.2019

    Das Kissen kühlt tatsächlich, allerdings lässt die Kühlung nach einiger Zeit nach. Wenn man leicht ins schwitzen kommt, hilft das Kissen nicht so richtig. Wir hatten uns den Effekt größer vorgestellt. Dennoch ist es ein bequemes Kissen und preislich in Ordnung. Da ich keinen Vergleichswert habe und nicht weiß, ob andere Kühlkissen ihren Zweck besser erfüllen, kann ich natürlich keine genauere Beurteilen abgeben. Für kleine, kurze Abkühlung, zum Beispiel ein Mittagsschlaf bei warmen Wetter, ist das Kissen geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene B., 19.06.2019

    Ich bin sehr zufrieden 😀 mit dem Artikel. Unser Sohn ist behindert und er schwitzt sehr viel. Es ist angenehm für ihn.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annette K., 26.06.2019

    Ich schlafe nur noch auf diesem Kühlkissen und mag es bei diesen Temperaturen garnicht mehr missen! Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Judith G., 30.06.2019

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen. Es wirkt tatsächlich kühlend und schmiegt sich an den Hals/Kopf perfekt an

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janaina T., 03.09.2019

    Ich liebe dieses Kissen. Hätte ich es bloß in der Sommerzeit gehabt. Durch die S Form des Kissens ist mein Nacken endlich gestützt und beim seitlichen Liegen stört meine Schulter mich nicht mehr (klingt seltsam, ich weiß). Durch die Kühlung ist mir das Einschlafen viel leichter gefallen und ich konnte sogar auf dem Rücken liegen. Ich bin übrigens 29 und arbeite im Büro, dadurch bin ich ständig verspannt. Endlich hatte ich mal wieder einen erholsamen Schlaf, obwohl dieser nur 6 Stunden ging. Super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein