Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6054046

14.99
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    40 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia H., 16.04.2018

    Passt soweit alles rein und fällt nicht aus den vorgesehenen Taschen. Der Boarding Pass und Reisepass sind daher immer zusammen schnell greifbar und werden nicht geknickt. Daher sehr zufrieden. Evtl. hätte man noch ein Fach für Kleingeld einbauen können, aber an sich sehr gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    28 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara N., 21.02.2019

    Ich schrei be "kurz und sachlich":
    s e h r praktisch! Empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele S., 22.10.2018

    Die Dokumententasche funktioniert einwandfrei. Die Größe ist super für Reisedokumente und EC-Karten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne M., 27.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ich kann leider nur 1 Stern vergeben. Der Dokumenten-Organizer ist ok, aber der Gestank ist schrecklich. Habe ihn jetzt schon 2 Wochen draußen liegen. Besser ist es noch nicht geworden. Hätte ich das vorher geahnt, wäre er zurück gegangen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mariola, 01.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Tasche ist eigentlich okay. Passt alles gut rein. Es ist nur etwas zu groß, um in kleine Handtasche zu passen. Der einzige Mängel ist der Geruch; es riecht unheimlich nach Chemie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katrin S., 29.04.2018

    Da wir eine große Reise planen, kommt mir der Organisator gerade recht, habe auch gleich 2 davon gekauft. Auf den ersten Blick gute Einteilung. So richtig kann man das aber erst beurteilen, wenn die Orginatoren zum Einsatz kommen. Ich hätte mir allerdings verschiedene Farben gewünscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    27 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin-Maria W., 16.06.2018

    Kurz gesagt— der Organizer ist perfekt. Sogar mein 7“Tablet passt rein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine J., 22.02.2019

    Sehr praktisch für Reisen aber auch um in großen Taschen was wieder zu finden. Hat uns sehr gefallen und überzeugt. Kann mit ruhigen Gewissen als sehr gut bewertet werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Georg K., 12.01.2019

    Sehr handliches Etui!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine M., 25.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Ist ein wirklich nützliches Teil wo man seine ganzen Papiere usw gut versorgen und mitnehmen kann.. So hat man gleich alles wichtige zur Hand

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth L., 21.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der Organizer ist besonders auf Reisen hilfreich weil alle Unterlagen schnell und griffbereit zur Verfügung sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Kerstin J., 19.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr gute Verarbeitung und alle wichtigen Dokumente finden Platz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sternchen, 03.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    der organizer ist nicht schlecht, leider war bei mir im innenbereich etwas nicht gut vernäht, deshalb retoure weil es ein geschenk werden sollte, der preis ist viel zu hoch, sowas bekommt man für unter die hälfte..ich habe es zum blitzangebot gekauft, das paßt vom preis her

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne B., 17.07.2018

    wenn die Dokumenten Mappe wirklich mit Ausweisen etc. gefüllt wird, ist es etwas eng bemessen, dass der Reissverschluss zu geht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra K., 07.08.2019

    kann noch nicht bewertet werden, da bisher ungenutzt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina B., 21.02.2019

    Eine praktische Möglichkeit, wichtige Dokumente und Karten zu schützen. Allerdings verhakt sich der Reißverschluss bereits nach kurzer Zeit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Funkenflug, 20.12.2019

    Mit dem RFID Dokumente-Organizer lege ich "Bösewichten", die meine Daten ausspähen wollen das Handwerk. Schön, wenn ich mir jetzt keine Gedanken mehr um die Sicherheit machen muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    elisabeth r., 04.06.2019

    Äusserst praktisch..es passen viele Kundenkarten hinein..passt auch gut in die Handtasche

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bodo S., 18.12.2018

    Sehr schönen Tasche für alle Reisedokumente zum aufbewahren. Preis Leistung stimmt auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margarete L., 23.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Leicht und praktisch. Ideal für Reisen oder im Auto.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein