Roland Kaiser

Bild

Roland Kaiser blickt auf eine 40-jährige Karriere zurück: Seine erste LP „Frei, das heißt allein“ erschien 1976. Mit seinem aktuellen Album ,,Alles oder Dich“, das am 19. März erscheint, betritt er die Welt des Pop-Schlagers. Seine Lieder sind ehrliche Songs aus dem Leben, ungekünstelt, mit Rückgrat und am Puls der Zeit.

Rückgrat, Mut und Zuversicht zeigt Roland Kaiser auch bei seinem sozialen Engagemen. Er, der sich selbst einer Lungentransplantation unterziehen musste, bringt sich in den Bereichen Kinderhilfe und Organspende in mehreren Organisationen ein. Auszeichnungen wie das Bundesverdienstkreuz oder der Verdienstorden des Landes NRW sind nur ein Teil der ihm entgegengebrachten Anerkennungen.

Florian Silbersein hat unter dem Titel „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“ am 16. März 2019 einen ganzen TV-Abend mit vielen Stargästen zu Ehren des großen Entertainers Roland Kaiser gestaltet! Für alle, die Roland Kaiser neu- oder wiederentdecken wollen, gibt es zwei brandneue Sampler, die einen Querschnitt seines Schaffens zeigen: „Alles Kaiser“ mit 64 Songs auf 3 CDs und „Wir lieben Roland“ mit 30 Titeln, die z.T. von Kaiser-Fans wie Frank Zander, Ross Antony u.v.a. interpretiert werden.

CDs, DVDs und Blu-rays von Roland Kaiser

Aktuelle Top-Videos mit Roland Kaiser