Erfahren Sie mehr über Claudio Contreras Koob

Bild Claudio Contreras Koob

Claudio Contreras Koob entdeckte seine Leidenschaft für die Naturfotografie bereits während seines Biologie-Studiums an der Nationalen Autonomen Universität von Mexiko.
Doch nicht nur die Fotografie ist ihm wichtig, er engagiert zudem für zahlreiche Naturschutzprojekte in ganz Mexiko ein. Die Fotografie, gepaart mit seinem Fachwissen, haben ihm die Möglichkeit eröffnet, mit Naturschützern und Wissenschaftlern zusammenzuarbeiten, um das Bewusstsein für die empfindliche Flora und Fauna seines Heimatlandes zu schärfen.
Er kann zahlreiche Auszeichnungen sein Eigen nennen, darunter Titel wie WPY, Natures Best und Asferico.
Außerdem ist er Vollmitglied der International League of Conservation Photographers.
Aktuell arbeitet Koob zusammen mit dem National Ecology Institute of Mexico an mehreren Projekten, die dazu dienen, die Diversität seiner Heimat Mexiko festzuhalten.

Auswahl zum Autor
Ansicht:

Flamingo

Claudio Contreras Koob

5 Sterne
(2)
Buch

41.10

In den Warenkorb
Erschienen am 15.02.2022
lieferbar