Ihre Suche nach „Absatz“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Absatzmittlergerichtete Strategien als Ausprägungen von Marktteilnehmerstrategien. Erklärung, Differenzierung und Bewertung
Marina Aparicio-Mijares
13.99 €
34.99 €
Der Lead-Absatz - Die Nachricht in der Nachricht
Ulrike Wronski
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Philipp Kaufmann
39.99 €
13.99 €
15.99 €
Das Internet als Neues Marketing- und Absatzinstrument der Tonträgerindustrie - Von den Anfängen der Tonträgerindustrie bis in die heutige Zeit
Christoph Sauer
29.99 €
15.99 €
38.00 €
36.99 €
Struktur und Organisation des Pressevertriebs / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.62
Peter Brummund
214.95 €
Der Journalist als Homo Oeconomicus
Katharina Riepertinger
36.99 €