Ihre Suche nach „Absatz“ in „Betriebswirtschaft“
15.99 €
Kennzahlen und Kennzahlensysteme - Kennzahlen im Absatz
Markus Sattler
15.99 €
15.99 €
16.99 €
Handel mit Leitungsgebundenen Energien in Deutschland: Absatz und Vertrieb von Kombiprodukten (Bundles)
Kim Alexander Dethlof
16.99 €
16.99 €
15.99 €
24.99 €
Die Einbindung des Absatz- und Produktionsbereichs in Innovationsprozesse / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.44
Michael Cratzius
73.94 €
Absatztheorie
Dario Fischer
6.99 €
Absatzprognose
Dennis Witt
16.99 €
Musik als Absatzobjekt
Martin Alker
29.99 €
Die absatzpolitischen Instrumente
Christopher Krause, Jan Reiter
14.99 €
Absatzfinanzierung des Landtechnikhandels
Stephanie Sander
16.99 €
Absatzförderung für Entwicklungsländer
Nathalie Tenckhoff
38.00 €
Das Herstellerleasing als Instrument der Absatzfinanzierung
Francesco Fusaro
36.99 €
Absatzfinanzierung von Landtechnik in der Ukraine
Mikhail Smahliuk
36.99 €
Verknüpfung von Beschaffungs- und Absatzmarketingstrategien
Andreas Häntsch
16.99 €
Elektronische Marktplätze als zusätzlicher Absatzweg
Marcus Meixner
15.99 €
Die Absatzplanung - Methoden, Instrumente und Prozeß
Klaus Mühlbäck
18.99 €
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Alexander W. Wehr
38.00 €
Sicherheitsbestände und Servicegrad. Sicherheitsbestände verschiedener Beschaffungs- und Absatzfaktoren
Christian Dordel
16.99 €
Das neue Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen. Die praktische Umsetzung im deutschen Onlinehandel
Kristina Gaun
36.99 €
Entwicklung einer Markteintrittskonzeption für deutsche Lebensmittel-Discounter auf dem bulgarischen Absatzmarkt
Petia Jacobs
38.00 €
36.99 €
Marktnahe Absatzprognose als Grundlage zur Kundenorientierung der Supply Chain in der Automobilindustrie
Ole Tangermann
74.00 €
Anpassung von Kapazitätsangebot und -nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen
Matthias Gembus
29.99 €
Unternehmensakquisitionen: Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht
Gunther Tillmann
36.99 €
Einsatz elektronischer Marktplätze im Vertrieb als zusätzlicher Absatzkanal (b2b)
Thorsten Verheyden
16.99 €
Re-Engineering des Absatzplanungsprozesses im Vorfeld einer globalen SAP R/3-Einführung
Alexander Huber
38.00 €