Ihre Suche nach „Absatz“ in „eBooks“
Absatzwerbung / Studienreihe Betrieb und Markt Bd.10
Karl Christian Behrens
44.20 €
Marktnahe Absatzprognose als Grundlage zur Kundenorientierung der Supply Chain in der Automobilindustrie
Ole Tangermann
74.00 €
Absatzpolitik pharmazeutischer Industrieunternehmen / Schriften zur Chemiewirtschaft Bd.2
Erich-Dieter Schneider
44.20 €
Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Christian Weinkauf
36.99 €
EuGH legt Bedingungen für Nutzungsersatzpflicht bei Widerruf eines Fernabsatzvertrages fest
Siegfried Schwab
13.99 €
Verbraucherschutz im Fernabsatzgeschäft innerhalb der Europäischen Union. Veränderungen durch die neue Verbraucherrechterichtlinie
Matthias Zehler
18.99 €
Anpassung von Kapazitätsangebot und -nachfrage in der standardisierten Dienstleistungsproduktion mit Hilfe absatzpolitischer Maßnahmen
Matthias Gembus
29.99 €
Electronic Marketing - Änderung der Strategiegestaltung absatzorientierter Unternehmen durch die Nutzung des Internet
Christian Weinkauf
38.00 €
Das Internet als Neues Marketing- und Absatzinstrument der Tonträgerindustrie - Von den Anfängen der Tonträgerindustrie bis in die heutige Zeit
Christoph Sauer
29.99 €
Innovative Absatzstrategien in Bezug auf das Kaufverhalten der 15- bis 18-Jährigen in der Bäckerei
Frank Colter
16.99 €
15.99 €
Konflikt und Kooperation in Absatzkanälen / Unternehmensführung und Marketing Bd.5
Hartwig Steffenhagen
44.20 €
Die Abstimmung von Produktion und Lager bei saisonalem Absatzverlauf / Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
Thomas Reichmann
44.20 €
Rechtliche Probleme des Absatzprozesses kleiner und mittelständischer Unternehmen im gemeinschaftseuropäischen E-Commerce
Jens von Schenk
48.00 €
29.99 €
Einsatz elektronischer Marktplätze im Vertrieb als zusätzlicher Absatzkanal (b2b)
Thorsten Verheyden
16.99 €
Re-Engineering des Absatzplanungsprozesses im Vorfeld einer globalen SAP R/3-Einführung
Alexander Huber
38.00 €
38.00 €
15.99 €
Unternehmensakquisitionen: Planung und Durchführung einer Due Diligence insbesondere aus finanzwirtschaftlicher und absatzwirtschaftlicher Sicht
Gunther Tillmann
36.99 €
16.99 €
Erarbeitung absatzpolitische Instrumente in Partnerarbeit unter Einsatz interaktiver Medien (10. Klasse)
Thomas Michalak
13.99 €
Absatzwerbung / Die Wirtschaftswissenschaften Bd.No. 16 = Lfg. 52/53
Karl Christian Behrens
44.20 €
38.03 €
Absatzstrategien ostdeutscher mittelständischer Industrieunternehmen / Schriften zur Mittelstandsforschung Bd.83
Katrin Huhn, Peter Kranzusch
39.74 €
38.00 €
29.99 €
Europäisches Absatzrecht / Schriften zum Europäischen und Internationalen Privat-, Bank- und Wirtschaftsrecht Bd.9
Jens-Uwe Franck
144.95 €
Technische Analyse von Unternehmensdaten: Untersuchung und Prognose von kurz- bis mittelfristigen Umsatz- bzw. Absatztrends
Hans Günter Kohoutek
29.99 €
48.00 €