Ihre Suche nach „Alexander Lohmann“ in „Fachbücher“
Venture Capital
Alexander Hahn
38.00 €
Zukunft des Drei-Säulen-Systems der deutschen Kreditwirtschaft
Alexander Croonen
68.00 €
Ansatz und Bewertung von Marken nach HGB und IFRS
Alexander Vogt
38.00 €
Wieviel Event braucht ein Event - Schauplatz Hospitality
Alexander Wolf
74.00 €
Analyse von Lead-Buyer-Konzepten zur Adaption auf den deutschen Krankenhausmarkt
Alexander Lindenbach
48.00 €
Implementierung einer Profit-Center-Konzeption
Alexander Posmangiu
48.00 €
Strukturelle Wandlung in der Automotive Wertschöpfungskette unter Einfluss von Private Equity Investoren
Alexander Dworezkij
28.00 €
38.00 €
Führungserfolg ist trainierbar
Alexander Meixner
74.00 €
Zwischen digitalem Aufbruch und analogem Absturz: Die Piratenpartei
Stephan Klecha, Alexander Hensel
16.20 €
Wirksamkeit interner Schulungsmaßnahmen im öffentlichen Dienst
Alexander Schramke
29.99 €
58.00 €
Einsatz von Stock Options als Instrument der variablen Vergütung
Alexander Henrici
38.00 €
Die Bedeutung des Order Flow für die Wechselkursbestimmung
Alexander Frank
98.00 €
Online-Werbung
Alexander Hug
38.00 €
Segmentberichterstattung nach IAS 14
Alexander Meyer
48.00 €
Analyse und Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen eines Management-Informationssystems
Alexander Spohn
38.00 €
Domainrecht im Lichte von Namens-, Wettbewerbs- und Markenrecht
Marco Grone, Alexander Wrede
58.00 €
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Alexander Awrach
74.00 €
Immobilien als Anlageklasse
Simon Alexander Eckardt
74.00 €
Anwendungsmöglichkeiten des Transaktionskostenansatzes
Alexander Danisch
15.99 €
Konzept und Vorgehensweise zur Transformation von umfangreichen linearen Dokumenten in ein interaktives Hypertextsystem
Alexander Schneider
38.00 €
Human Resource Management: Probleme bei der Adaption fremder HRM-Praktiken und Alternativen
Alexander Danisch
15.99 €
Deutsche Sozialpolitik nach der Wiedervereinigung
Alexander Danisch
13.99 €
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Julia Sonntag, Sönke Thiel, Alexander Braun
38.00 €
Unternehmensethik unter führungspsychologischen Aspekten
Alexander Brink
38.00 €
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
Alexander Hug
38.00 €
Einfluss von Transaktionskosten auf Wertsicherungsstrategien
Alexander Huber
28.00 €
Analyse der Wettbewerbssituation zwischen Beratungsunternehmen und Werbeagenturen im Segment der Kommunikationsberatung
Alexander Biesalski
38.00 €
Kommunikation von Software Agenten in einer telekooperativen Umgebung
Alexander Specker
38.00 €