Ihre Suche nach „Alexander Mint“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Schlechtes Gedächtnis?
Caspar Battegay, Johannes Rhein, Drehli Robnik, Gavriel Rosenfeld, Bernhard Runzheimer, Julia Schumacher, Andreas Stuhlmann, Alexander Wagner, Chris Wahl, Felix Wander, Lea Wohl von Haselberg, Thomas Bendels, Jonas Engelmann, Alexander Erokhin, Irina Gradinara, Dominique Hipp, Bernd Kleinhans, Sandra Nuy, Raphael Rauch
28.80 €
13.99 €
Plakat Politik Protest
Kai Artinger, Sylke Wunderlich, Rima Chahine, Simone Egger, Stephanie Geise, René Grohnert, York Kautt, Jörg Scheller, Alexander Schwinghammer, Burkhart von Scheven
24.70 €
36.99 €
Reputation am Prüfstand. Die Rettung der Niemetz-Schwedenbombe
Alexander Friedl
13.99 €
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Alexander Friedl
13.99 €
Männliche Rollenbilder in "Alarm für Cobra 11 - die Autobahnpolizei"
Alexander Friedl
15.99 €
Der ideale Stellvertreter / essentials
Alexander Marinos
5.14 €
Wie vermarkten sich (Spitzen-)SportlerInnen? Eine Analyse der Vermarktung Cristiano Ronaldos
Alexander Friedl
36.99 €
Fußball im Zeitalter des Internets, Streamings und Social Media
Alexander Friedl
15.99 €
Social Commerce. Entscheidende Faktoren für erfolgreiches Social Media-Marketing im Zeitalter des Web 2.0
Alexander Schorradt
13.99 €
Orientiert sich die US-amerikanische Sitcom "Two and a Half Men" an traditionellen Stereotypen und welche Rolle spielt der Humor?
Alexander Friedl
15.99 €
Inwiefern hat sich die (Spitzen-)Sportkommunikation in Zeiten des Internets und Social Media verändert?
Alexander Friedl
15.99 €
Web 2.0 und die Evolution der Computerspiele. Einfluss des Web 2.0 auf das Computerspiele-Management
Alexander Schorradt
13.99 €
15.99 €
Public Diplomacy
Diana Ingenhoff, Alexander Buhmann
31.30 €
Die Textperson im dokumentarischen Film / Journalistische Praxis
Gregor Alexander Heussen
Statt 39.05 € 22
30.83 €
Die eSport Berichterstattung in US-amerikanischen Medien. Chancen und Risiken einer neuen Redaktionssparte für etablierte Sender
Alexander Völkening
36.99 €
Indivisualisierung & Clashplay / Digitale Gesellschaft Bd.27
Alexander Tilgner
40.99 €
Werben mit Doppelsinn: Ambiguierung als Sprachspiel in Anzeigen und Werbespots
Alexander Gehringer
39.99 €
Gesundheitskommunikation / Studienkurs Medien & Kommunikation
Doreen Reifegerste, Alexander Ort
24.90 €
Der Wahrnehmungsbegriff im Film "Blow up" und in seiner Literaturvorlage "Teufelsgeifer"
Alexander Schatzlmayr
15.99 €
Links macht (k)einen Unterschied?! Eine Untersuchung zur Auswirkung politisch linker Spielarten in der Berichterstattung von Printmedien
Alexander Köneke
13.99 €
Politische Berichterstattung in Print und Online
Alexander Mayer
36.99 €
13.99 €
Imagearbeit im TV-Duell Hofer versus Van der Bellen. Eine Gesprächsanalyse
Alexander Gottschlag
15.99 €
15.99 €
Kriegsberichterstattung und Konfliktsensitivität
Mathias Alexander Wolff
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Print im Abstiegskampf?
Alexander Rauschnick, Jana Büchner, Sarah Brandstätter, Andreas Röser, Jakob Lamprecht, Jessica Würth, Reiner Maislinger, Thomas Surrer
14.99 €