Ihre Suche nach „Alexander Mint“ in „Fachbücher“
Deutsche Sozialpolitik nach der Wiedervereinigung
Alexander Danisch
13.99 €
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Julia Sonntag, Sönke Thiel, Alexander Braun
38.00 €
Unternehmensethik unter führungspsychologischen Aspekten
Alexander Brink
38.00 €
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
Alexander Hug
38.00 €
Einfluss von Transaktionskosten auf Wertsicherungsstrategien
Alexander Huber
28.00 €
Analyse der Wettbewerbssituation zwischen Beratungsunternehmen und Werbeagenturen im Segment der Kommunikationsberatung
Alexander Biesalski
38.00 €
Kommunikation von Software Agenten in einer telekooperativen Umgebung
Alexander Specker
38.00 €
Wissenschaftliche und praxisrelevante Ansätze der Unternehmensbewertung in dynamisch wachsenden Märkten
Alexander Binevitch
38.00 €
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Alexander Föhl
68.00 €
38.00 €
SAP-gestütztes Qualitätskostenreporting bei der Firma Meteor Gummiwerke
Alexander Dietrich
38.00 €
Die soziale Verantwortung eines Unternehmens
Alexander Keck
14.99 €
Rechtliche Aspekte von Innovations-, Qualitäts- und Risikomanagementsystemen am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie
Alexander Nölle
68.00 €
Gemeinsam einsam fernsehen
Alexander Blicker-Dielmann
48.00 €
Ansätze für die Entwicklung von Corporate Sustainability im Mittelstand
Alexander Schramm
29.99 €
Entwicklung eines crossmedialen Produktes für den Bayrischen Rundfunk
Alexander Dubbrick
15.99 €
Analyse und Diskussion des Formats Big Brother und Konzeption eines TV-Formats aus dem Bereich Gastronomie
Alexander Dubbrick
13.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
Corporate Event: Planungskonzept und organisatorische Umsetzung
Alexander Dubbrick
15.99 €
Social Media Strategie für das Unternehmen "Somehow Interactive"
Alexander Dubbrick
13.99 €
Vergleich von zwei Motivationstheorien und deren Anwendbarkeit in Bezug auf Projektmanagement
Alexander Dubbrick
13.99 €
Marketingevent für die Golfanlage Thailing
Alexander Dubbrick
13.99 €
Management komplexer Markttransaktionen
Alexander Herrmann
38.00 €
74.00 €
Performance quantitativer Value-Strategien am deutschen Aktienmarkt am Beispiel des DAX-30
Sebastian Riegler-Rittner, Alexander Friesenegger
38.00 €
Das Motiv des Scheiterns in J. P. Jacobsens "Niels Lyhne"
Alexander Bauerkämper
13.99 €
Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke "Bentley"
Alexander Schaarschmidt
68.00 €
Imagery - innere Bilder der Konsumenten
Alexander Engelhardt
38.00 €
38.00 €