Ihre Suche nach „Alexander Pabusch“ in „Fachbücher“
Einsatz von Stock Options als Instrument der variablen Vergütung
Alexander Henrici
38.00 €
Die Bedeutung des Order Flow für die Wechselkursbestimmung
Alexander Frank
98.00 €
Online-Werbung
Alexander Hug
38.00 €
Segmentberichterstattung nach IAS 14
Alexander Meyer
48.00 €
Analyse und Ausarbeitung von Verbesserungsvorschlägen eines Management-Informationssystems
Alexander Spohn
38.00 €
Domainrecht im Lichte von Namens-, Wettbewerbs- und Markenrecht
Marco Grone, Alexander Wrede
58.00 €
Auswahl von CRM-Software für den Reiseagenturbereich
Alexander Awrach
74.00 €
Immobilien als Anlageklasse
Simon Alexander Eckardt
74.00 €
Anwendungsmöglichkeiten des Transaktionskostenansatzes
Alexander Danisch
15.99 €
Konzept und Vorgehensweise zur Transformation von umfangreichen linearen Dokumenten in ein interaktives Hypertextsystem
Alexander Schneider
38.00 €
Human Resource Management: Probleme bei der Adaption fremder HRM-Praktiken und Alternativen
Alexander Danisch
15.99 €
Deutsche Sozialpolitik nach der Wiedervereinigung
Alexander Danisch
13.99 €
Coca-Cola Zero: Echter Geschmack - Zero Zucker
Julia Sonntag, Sönke Thiel, Alexander Braun
38.00 €
Unternehmensethik unter führungspsychologischen Aspekten
Alexander Brink
38.00 €
Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
Alexander Hug
38.00 €
Einfluss von Transaktionskosten auf Wertsicherungsstrategien
Alexander Huber
28.00 €
Analyse der Wettbewerbssituation zwischen Beratungsunternehmen und Werbeagenturen im Segment der Kommunikationsberatung
Alexander Biesalski
38.00 €
Kommunikation von Software Agenten in einer telekooperativen Umgebung
Alexander Specker
38.00 €
Wissenschaftliche und praxisrelevante Ansätze der Unternehmensbewertung in dynamisch wachsenden Märkten
Alexander Binevitch
38.00 €
Möglichkeiten der wertorientierten Steuerung von Wachstumsunternehmen auf Basis von Realoptionsansätzen
Alexander Föhl
68.00 €
38.00 €
SAP-gestütztes Qualitätskostenreporting bei der Firma Meteor Gummiwerke
Alexander Dietrich
38.00 €
Die soziale Verantwortung eines Unternehmens
Alexander Keck
14.99 €
Rechtliche Aspekte von Innovations-, Qualitäts- und Risikomanagementsystemen am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie
Alexander Nölle
68.00 €
Gemeinsam einsam fernsehen
Alexander Blicker-Dielmann
48.00 €
Ansätze für die Entwicklung von Corporate Sustainability im Mittelstand
Alexander Schramm
29.99 €
Entwicklung eines crossmedialen Produktes für den Bayrischen Rundfunk
Alexander Dubbrick
15.99 €
Analyse und Diskussion des Formats Big Brother und Konzeption eines TV-Formats aus dem Bereich Gastronomie
Alexander Dubbrick
13.99 €
Zielgruppenspezifisches Marketing für ein modernes Varieté
Alexander Dubbrick
13.99 €
Corporate Event: Planungskonzept und organisatorische Umsetzung
Alexander Dubbrick
15.99 €