Ihre Suche nach „Anna-Maria Lang“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
13.99 €
Parallelverlage im geteilten Deutschland / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.6
Anna-Maria Seemann
129.95 €
Parallelverlage im geteilten Deutschland / Schriftmedien - Kommunikations- und buchwissenschaftliche Perspektiven Bd.6
Anna-Maria Seemann
129.95 €
Störfaktor Vorlage?
Anna-Maria Meyer
16.50 €
"Atash" von Tawfik Abu Wael. Der "Durst" nach Freiheit
Anna-Maria Rottmann
15.99 €
Das Konzept Kulturtransfer. Übersetzungen deutscher Literatur ins Arabische
Anna-Maria Rottmann
15.99 €
13.99 €
Rückkehr der Religion in den öffentlichen Raum?
Anna-Maria Schielicke
Statt 35.97 € 22
24.95 €
Der Einsatz von kommunikationspolitischen Instrumenten unter dem Zwang gesundheitspolitischer Auflagen
Anna Maria Hüwel
15.99 €
Annäherung an eine Ökobilanz von E-Books
Vanessa Roth
18.99 €
Spotify Teardown
Maria Eriksson, Rasmus Fleischer, Anna Johansson, Pelle Snickars, Patrick Vonderau
Statt 25.20 € 22
21.60 €
13.99 €
Die Vermittlung von Interkulturalität in Bilderbüchern. "Das Mädchen von weit weg" von Annika Thor und Maria Jönsson
Christiane Oswald
5.99 €
Drogen in den Filmen "Scarface" und "Maria, llena eres de gracia"
Alexander Christian Pape
13.99 €
Isolationsfurcht als Bestandteil der Theorie der Schweigespirale - Eine sozialpsychologische Annäherung
Beatrix Deiss
13.99 €
5.99 €
Öffentlichkeit als Dogma? Eine öffentlichkeitstheoretische Annäherung an das Phänomen WikiLeaks
Jan Horak
6.99 €
13.99 €
Karl Gutzkows Biographie und "Wally, die Zweiflerin": Eine Annäherung an das "Junge Deutschland"
Jan Jansen
13.99 €
36.99 €
119.95 €
13.99 €
15.99 €
Die Autor-Verleger-Beziehung im Publikumsverlag
Isabelle Noé
13.99 €
15.99 €
Public Relations in der Praxis
Harald Wirtz
38.00 €
14.20 €
Mediengenealogie. Eine medientheoretische Auseinandersetzung mit dem Begriff des Mediums
Isa Taspinar
15.99 €
15.99 €