Ihre Suche nach „BMW (Auto)“ in „Fachbücher“
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Anne Wolkodaw
16.99 €
Automobilmarke - BMW und die DTM
Elisabeth Bartenstein
15.99 €
Nachhaltigkeitsberichterstattung von Automobilunternehmen. Daimler AG, BMW Ag und Porsche AG
Christian Singer
16.99 €
13.99 €
Die Finanzkrise in Mitarbeiterzeitungen der Automobilbranche anhand des Beispiels von BMW und Audi
Simone Schmidtke
18.99 €
Analyse der Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller in China am Beispiel von BMW und Volkswagen
Manuel Hübner, Philipp Gellert
18.99 €
Ausländische Direktinvestitionen in den Südstaaten der USA am Beispiel der deutschen Autobauer BMW, Daimler und VW
Thorsten Seeberger
14.99 €
Ausländische Direktinvestitionen in den Südstaaten der USA am Beispiel der deutschen Autobauer BMW, Daimler und VW
Alexander Gronauer
14.99 €
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Anton Eitzinger
39.99 €
Überprüfung der Einstellungs-Verhaltens-Hypothese anhand der beiden Supermärkte "BIM und Migros" und den Automarken "BMW und Toyota"
Yurteri, Klockmann, Yavuz, Tetik, Güneri
18.99 €
Mergers & Acquisition in der Autotmobilindustrie am Beispiel der Übernahme der Rover Group Holding Plc. durch die BMW AG
Johannes-Cornelius Adari
74.00 €
36.99 €
Internationalisierung in der Automobilindustrie
Oliver Schlösser
38.00 €
Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
Laura Parlabene
15.99 €
BMW Brand Audit
Marion Maguire
18.99 €
Jahresabschluss- und Nachhaltigkeitsanalyse ausgewählter Unternehmen der Automobilbranche
Christopher Kuhn, Christoph Bost, Lukas Felsch, Jan Mirco Schöner
39.99 €
Die Bayerischen Motoren Werke bis 1933 / Perspektiven Bd.4
Christian Pierer
54.95 €
129.95 €
129.95 €
74.00 €
Konkurrenzvergleich der deutschen Automobilindustrie anhand einer empirischen Untersuchung basierend auf Jahresabschlussanalysen
Chris Muszalik
29.99 €