Ihre Suche nach „BMW“ in „eBooks“
38.00 €
Wissenschaftliche Analyse des BMW Kundenmagazins auf Grundlage des Corporate Publishing
Sascha Gnoss
16.99 €
48.00 €
13.99 €
74.00 €
16.99 €
15.99 €
Kriegswirtschaft und Zwangsarbeit bei BMW / Perspektiven Bd.1
Constanze Werner
69.95 €
Emotionsmarketing durch Events-Dargestellt am Beispiel des BMW Autohaus Kretter in Gera
Anne Wolkodaw
16.99 €
Projektübergreifendes Applikationsmanagement - Der strategische Applikationslebenszyklus am Beispiel des BMW Q-Cockpit / essentials
Andreas Györy, Anne Cleven, Günter Seeser, Falk Uebernickel, Walter Brenner
5.13 €
Projektübergreifendes Applikationsmanagement - Der strategische Applikationslebenszyklus am Beispiel des BMW Q-Cockpit / essentials
Andreas Györy, Anne Cleven, Günter Seeser, Falk Uebernickel, Walter Brenner
5.13 €
16.99 €
Die Finanzkrise in Mitarbeiterzeitungen der Automobilbranche anhand des Beispiels von BMW und Audi
Simone Schmidtke
18.99 €
BMW 5er Reihe 09/72 bis 08/87 / So wird´s gemacht
Rüdiger Etzold
27.99 €
Die Sensibilisierung interkultureller Unterschiede. Analyse von Werbeanzeigen der Marken Heineken, SIXT und BMW
Lysiane Schützler
15.99 €
Internationale Konzernkommunikation bei BMW - Interne und externe Kommunikation in einem global agierenden Unternehmen
Christiane Henschel
15.99 €
Der Brexit und seine Folgen für BMW. Die deutsche Automobilindustrie und Großbritannien
Niclas Denzer
15.99 €
Analyse der Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller in China am Beispiel von BMW und Volkswagen
Manuel Hübner, Philipp Gellert
18.99 €
36.99 €
Ausländische Direktinvestitionen in den Südstaaten der USA am Beispiel der deutschen Autobauer BMW, Daimler und VW
Thorsten Seeberger
14.99 €
Ausländische Direktinvestitionen in den Südstaaten der USA am Beispiel der deutschen Autobauer BMW, Daimler und VW
Alexander Gronauer
14.99 €
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Anton Eitzinger
39.99 €
36.99 €
Überprüfung der Einstellungs-Verhaltens-Hypothese anhand der beiden Supermärkte "BIM und Migros" und den Automarken "BMW und Toyota"
Yurteri, Klockmann, Yavuz, Tetik, Güneri
18.99 €
Mergers & Acquisition in der Autotmobilindustrie am Beispiel der Übernahme der Rover Group Holding Plc. durch die BMW AG
Johannes-Cornelius Adari
74.00 €
Statt 41.10 € 22
27.99 €
16.99 €
15.99 €
BMW MINI
Sophie Williamson-Stothert
20.99 €