Ihre Suche nach „Bereich Print und Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz“
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Trend-Umfrage 2015
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print und Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
149.00 €
Digitale Medien in der Kita mit Fachkräften, Kindern und Eltern reflektieren
Anja Stolakis, Eric Simon, Sven Hohmann, Jörn Borke, Annette Schmitt
51.50 €
0.00 €
Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)
Lutz Drüge, Vdz, Bereich Print & Digitale Medien in Kooperation mit Paul Zernitz
99.00 €
Problemlösen mit und ohne digitale Medien. Am Beispiel funktionalen Denkens in der Mathematik
Attilla Inan
36.99 €
Monetarisierung der Sozialen Reichweite auf Facebook durch Werbung und eCommerce
Lutz Drüge, Sellaround GmbH, Bereich Digitale Medien in Kooperation mit Felix von Kunhardt, Vdz
99.99 €
56.53 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Training Medienkompetenz Klasse 5-10
Alexandra Rompf, Frank Rompf, Michael Szabo
26.80 €