Ihre Suche nach „Brand“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Brand Yourself
Simon Renninger
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Sustainable Brand Personalities. Die Frames von nachhaltigen Markenpersönlichkeiten auf Social Media
Veronika Reim
29.99 €
Cultural Credibility und die Steigerung der Brand Equity unter Einbezug jugend- und subkultureller Referenzen
Sebastian Block
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Adblocker und Geschäftsmodelle digitaler Online-Medien
Brian Brand, Christopher Ludwig
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The Influence of Social Media Platforms on the Consumer-Brand Engagement of Polarising Brands
Eileen Werner
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Strategies for Brandy Melville to Address the Brand Value Issues of Exclusiveness, Gender and Race Discrimination
Julien Brühl
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Living the Brand
Sandra Konersmann
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Brand Awareness 2.0
Dennis Schäfer
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Marketing of Fashion Brand Boohoo
Leonard Kahungu
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Aktuelle Ansätze des viralen Marketings für das Brand Management
Philipp Dressler
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Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka
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Bedeutung von Brand Communities für die (Online-) Markenführung. Der Nutzen von Facebook Fan Pages
Thomas Braun
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Die negativen Auswirkungen frustrierender Spielerfahrungen auf den Werbe- und Sympathieeffekt von Brand-Placement in Videospielen
Christian Meradji
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Impacts of Virtual Reality on the Psychology of Users and its Implementation in Brand Communication. VR as the Future of Advertising?
Kaan Saracoglu
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Audio-Branding
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Swarm Branding
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Handelsunternehmen als Marke: Storebrands
Sebastian Rauchhaus
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Der Reichstagsbrand und die deutsche Presse
Stefan Plenk
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Einfluss von Marken auf den Produkterfolg (Branding)
Nils-Christian Apel
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