Ihre Suche nach „Bundesrepublik Deutschland (1949-1990)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
36.99 €
Innovationskommunikation in Deutschland
Jonas Schützeneder
Statt 65.80 € 22
64.00 €
Pflegenotstand in Deutschland
Justina Bülow
10.20 €
Integration von zugewanderten qualifizierten Fachkräften in Deutschland. Erfahrungen, Herausforderungen und Perspektiven
Raziye Sarioglu
29.99 €
13.99 €
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
15.99 €
13.99 €
Die Wirkung von Sozialen Netzwerken auf die Radikalisierung der Querdenken-Bewegung in Deutschland
Britt Stachowiak
18.99 €
Die Parlamentspräsenz der Alternative für Deutschland als ein Agenda-Building-relevantes Momentum
Leonie Pfeiffer
15.99 €
13.99 €
Nachhaltiges Corporate Design in Deutschland 2021
Maria Hegeholz
24.99 €
Werbung bei Subscription-Video-on-Demand-Plattformen. Welche Einstellungen und Erwartungen haben die Nutzer in Deutschland?
Jasmin Sanchez
29.99 €
18.99 €
Statt 35.00 € 22
28.99 €
13.99 €
194.95 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
15.99 €
Cross Reality (XR) in Deutschland
Christian Zabel, Verena Telkmann, Gernot Heisenberg
32.00 €
Lizenzpresse (1945 - 1949) und Marktzutrittsphase (1949 - 1954)
Oliver Hedderich, Katrin Angrick
15.99 €
15.99 €
13.99 €
13.99 €
29.99 €
36.99 €
Lizenzen-Handbuch deutscher Verlage 1949
Wilhelm Seidel
129.95 €
Die Identitäre Bewegung und die Alternative für Deutschland auf Twitter. Eine Inhaltsanalyse
Florian Mühlbacher
18.99 €
29.99 €
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland. Entwicklung, Zuschauerschaft und Nutzung von audiovisuellen Medien
Jan Moritz Behrens
15.99 €
Wandel des Fernsehens in Deutschland. Auswirkungen der Corona-Pandemie auf das nicht-lineare Fernsehen
Richard Ehmke
13.99 €