Ihre Suche nach „Christoph Müller“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
(Nah)Sprechen - (Fern)Sehen: Kommunikativer Alltag in der DDR
Christoph Gehrmann, Katharina Müller
60.00 €
Social Media Marketing
Christoph Müller
18.99 €
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Statt 24.70 € 22
21.60 €
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Statt 33.92 € 22
25.70 €
15.99 €
Berichterstattung in Zeiten der Corona-Krise
Udo Michael Krüger, Christiane Müller
Statt 86.40 € 22
84.00 €
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
15.99 €
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Samuel Müller
15.99 €
Die Symbolischen Formen der Gegenwart
Michael Polaschek, Karl Müller
5.99 €
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
29.99 €
Werte
Christoph Zeller
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Polarisierung und Instrumentalisierung der Coronapandemie durch die Alternative für Deutschland (AfD) in den sozialen Medien
Christoph Schmidt
15.99 €
Statt 142.99 € 22
131.99 €
Instagram und die Tourismusbranche. Wie findet Tourismuskommunikation auf Instagram statt?
Lea Müller
18.99 €
Gewaltfreie Kommunikation und ihre Rolle in der Großen Transformation. Ein Plädoyer für inner work
Hannah Maria Müller
13.99 €
13.99 €
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
29.99 €
Erfolgsfaktoren in der Veränderungskommunikation
Gina-Marie Müller
13.99 €
Klein gegen Groß. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
18.99 €
62.99 €
Werte, Ängste, Hoffnungen / Philosophische Praxis Bd.5
Petra Grimm, Michael Müller, Kai Erik Trost
Statt 35.00 € 22
34.00 €
Leben und Wirken des Friedrich Christoph Perthes'
Ina Fuchshuber
13.99 €
Hans Jakob Christoph von Grimmelshausens "Der abentheuerliche Simplicissimus Teutsch". Ein Bestseller?
Lena Augustin
15.99 €
Die janusköpfige Bedeutung des (Super-)Helden für die Gesellschaft am Beispiel von Christopher Nolans "The Dark Knight"
Christoph Berger
15.99 €
Das Schicksal der DDR-Verlage / Ch. Links Verlag
Christoph Links
9.99 €
Kommunikation als Weltbezug
Christoph Kuhlmann
28.99 €
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie "Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions" von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Christoph Friedrichs
13.99 €
Öffentlichkeitsarbeit der Verweigerung und Kunst. Eine Fallstudie anhand der Band "Böhse Onkelz"
Christoph Möckel
18.99 €
Implementierung neuer E-Learning-Angebote am Deutschen Institut für Internationale Pädagogische Forschung unter Nutzung des LOTSE-Konzepts
Christoph Bayer
36.99 €
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Christoph Elsser
29.99 €