Ihre Suche nach „Daniel Petrone“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die aktuelle Krise der überregionalen Tageszeitungen in Deutschland
Timm Rotter, Daniel Pontzen
15.99 €
Fernsehnutzung in Ostdeutschland - Schauen Ostdeutsche anders fern als Westdeutsche?
Daniel Vogelsberg
13.99 €
Verkaufsförderung für den Handel
Daniel Beye
13.99 €
'Läuft...' - Das Phänomen "Stromberg"
Daniel Seehuber
15.99 €
Kat. 18 - Imagefilm als inklusiver Gestaltungsprozess
Daniel Angermann
36.99 €
Geschichte, Struktur und Organisation der ARD
Daniel Gollasch
13.99 €
"It´s not TV" - auch in Deutschland?
Daniel Seehuber
15.99 €
Ein Mafioso ist auch nur ein Mensch...
Daniel Seehuber
15.99 €
49.99 €
Montage im Computerspiel
Daniel Zimmermann
29.99 €
Informationsflut oder Wissensgesellschaft?
Daniel Seehuber
5.99 €
Entwicklung eines E-learning-Moduls zur Gesundheitsberichterstattung
Daniel Staemmler
58.00 €
Novum Records: Von der Kunst, ein eigenes Label zu gründen
Daniel Paul Schreiter
28.00 €
98.00 €
Die Unternehmensberichterstattung im Wirtschaftsteil der regionalen und überregionalen Tagespresse
Daniel Schäfer
68.00 €
Quo vadis deutsches Fernsehen?
Daniel Seehuber
5.99 €
5.99 €
Ballungsraumfernsehen in Deutschland: Partizipationsmöglichkeiten, Wirtschaftlichkeitschancen und ordnungsrechtliche Regelungsprobleme
Daniel Friedheim
36.99 €
Das Erbe des Sergej M. Eisenstein
Daniel Seehuber
15.99 €
Redaktionsabläufe managen mit Newsdesks - Eine Bestandsaufnahme und die Praxis bei der Rheinischen Post und der WAZ
Daniel Gonzales-Tepper
15.99 €
Wenn Laien zu Autoren werden - Qualität im Laienjournalismus
Daniel Gonzales-Tepper
39.99 €
Strategische Planung und Umsetzung einer plattformunabhängigen mobilen Community-Anwendung
Daniel Fliegauf
36.99 €
Politische Berichterstattung über Karl-Theodor zu Guttenberg. Issues oder Boulevard, was bleibt?
Daniel Heißenstein
14.99 €
Das CHOICE-Projekt. Automatische Keywordbestimmung
Daniel Heißenstein
12.99 €
Gesinnungstest. Rechtsextreme Tendenzen bei Studierenden
Daniel Heißenstein
12.99 €
Das Verhältnis von Medien und Politik am Beispiel der Bild Zeitung
Daniel Heißenstein
3.99 €
Identität in den Sozialen Medien des Web 2.0
Daniel M. Paul
15.99 €
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Daniel Santos
48.00 €
Werbung im Science-Fiction-Film
Daniel Liebeherr
13.99 €
13.99 €