Ihre Suche nach „Deller Choir“
Optimiertes Direkt- und Database-Marketing unter Einsatz mehrstufiger dynamischer Modelle
Ralf Elsner
Statt 66.81 € 22
39.74 €
36.97 €
17.47 €
61.68 €
39.99 €
13.99 €
38.00 €
60.70 €
Unterkiefermodelle anhand anatomischer Referenzpunkte mittelwertig einstellen (Unterweisungsentwurf Zahntechniker/ in)
Sven Dressler
13.99 €
14.99 €
Sex - Bordelle - Wanderhuren. Kirchen- und Gesellschaftsmoral im 15. und 16. Jahrhundert
Martin Spirig
15.99 €
Alternative Risikomodellierungs-, Risikoanalyse- und Bewertungsmethode: Risikomanagement ohne komplexe mathematische Modelle
Nadeshda Dornes
39.99 €
Geschäftsmodelle im Tourismus 2.0. Potenziale und Entwicklungstendenzen von Reiseschnäppchen-Portalen
Janine Wenzel
29.99 €
Das Normalisierungsprinzip unddie Selbstbestimmung im Hinblick auf Wohnmodelle für Menschen mit geistiger Behinderung
Friederike Jung
29.99 €
15.99 €
Kritische Analyse transaktionaler Führungsmodelle: Am praktischen Beispiel eines Netzbetreibers der Finanzdienstleistungsbranche
Kai Früchtenicht
29.99 €
15.99 €
Aufbau eines QS/QM-Regelkreis-Referenzmodelles für das Qualitätsmanagement bei der Erstellung von Unikaten
Stefan Rauchstädt
38.00 €
14.99 €
Entscheidungsanalytische Modellierung von Public-Health-Interventionen mittels Markov-Modellen
Rena Truschinski
18.99 €
16.99 €
Serviceorientierte Architektur (Zielsetzung, Konzeption, Stand der Technik und neue Geschäftsmodelle)
Stephan Hofmann
5.99 €
PPP-Modelle - Allheilmittel für die Finanzprobleme der öffentlichen Haushalte oder Risikofaktor?
E. Fischer, N. Meteleva, J. Beidinger
18.99 €
Quadernetze: Herstellen und Untersuchen verschiedener Quadermodelle im Schulunterricht der 4. Klasse
Christine Töltsch
13.99 €
Kritische Analyse transaktionaler Führungsmodelle: Am praktischen Beispiel eines Netzbetreibers der Finanzdienstleistungsbranche
Kai Früchtenicht
36.99 €
Bestimmungsmerkmale für ausgewählte Geschäftsmodelle im Bereich Open Source Software (OSS)
Florian Lüchinger
36.99 €
36.99 €
36.99 €
Hazard-Raten-Modelle und ihr Anwendungspotenzial bei der Berechnung des Customer Lifetime Value
Marlene Bleicher
14.99 €
29.99 €