Ihre Suche nach „Emilia Clarke“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
18.99 €
Gender und die Soundtracks im Disney-Film "Mulan"
Emilia Schwebel
13.99 €
Developing Grounded Theory
Janice M. Morse, Barbara J. Bowers, Kathy Charmaz, Adele E. Clarke, Juliet Corbin, Caroline Jane Porr, Phyllis Noerager Stern
60.70 €
Developing Grounded Theory
Janice M. Morse, Barbara J. Bowers, Kathy Charmaz, Adele E. Clarke, Juliet Corbin, Caroline Jane Porr, Phyllis Noerager Stern
60.70 €
Lobbies y think tanks
Antonio Castillo Esparcia, Emilia Smolak-Lozano
14.99 €
12.99 €
60.70 €
60.70 €
37.00 €
37.00 €