Ihre Suche nach „Eventmarketing“
Eventmarketing - Konstruktion von Erlebnissen im Rahmen der modernen Markenführung
Oliver Ole Vorsprecher
36.99 €
49.99 €
Eventmarketing - Modewort oder ein neuer Weg zum Kunden?
Karena Friedrich
13.99 €
Eventmarketing als kommunikationspolitisches Instrument der DaimlerChrysler AG Niederlassung Saarland
Verena Schirra
58.00 €
Besonderheiten des Customer Relationship Managements am Beispiel von Erlebnis- und Eventmarketing
Claus Hombrecher
13.99 €
Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Großraum München
Stefan Still
15.99 €
18.99 €
Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
36.99 €
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Nicole Hübscher
15.99 €
Das Eventmarketing als eine Customer-Relationship-Maßnahme nutzen, um Kunden zu binden
Tanja Berwinkl
48.00 €
Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie: Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing
Stefanie Kaiser
16.99 €
Eventmarketing - eine effiziente kommunikationspolitische Maßnahme am Beispiel der Craft Night von Etsy
Maria Neidhold
29.99 €
13.99 €
36.99 €
Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
Christian Hirschberger
15.99 €
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus - Empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing
Martin Uhlendorf
58.00 €
Eventmarketing - Konzeption, Umsetzung und Kontrolle eines touristischen Marketingevents am Beispiel des Saarschleifen-Bike-Marathons der Gemeinde Mettlach
Thorsten Scholtes, Patrick Müller
39.99 €
36.99 €
Strategieansätze zur Steigerung des Retail Brandings durch Eventmarketing beim Unternehmen Möbel Staas GmbH & Co. KG
Claudia Echtermeyer
36.99 €
38.00 €
Ausgesuchte Erfolgsfaktoren des Eventmarketings
Jana Albrecht
15.99 €
Die Wirkung des Eventmarketings in der Markenkommunikation
Fenja Falkenthal
18.99 €
58.00 €
Die Rolle des Eventmarketings im Kommunikations-Mix der Daimler AG
Christiane Symens
16.99 €
Smarte Events
Carsten Knieriem, Stefan Luppold
15.41 €
Smarte Events / essentials
Carsten Knieriem, Stefan Luppold
Statt 15.41 € 22
4.61 €
Die Bedeutung des Eventmarketings als Kommunikationsinstrument am Beispiel von ImmobilienScout24
Heidi Schnedelbach
16.99 €
Grundlagen des Eventmanagements
Jan Drengner, Hans Rück
46.26 €
Woodstock 2012 - ein realistisches Eventkonzept oder reine Illusion?: Die Entwicklung des Eventmarketings
Janine Weber
34.99 €
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung (Analyse & Vergleich Audi A1 vs MINI)
Christian Karstens
19.99 €