Ihre Suche nach „Fühl-Bilderbuch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die antisemitische Welle 1959/60 in der BILD-Zeitung
Katja Schmitz-Dräger
15.99 €
Messbarkeit der Glaubwürdigkeit digital veränderter Bilder. Beurteilungskriterien und Untersuchungsmethoden
Johannes Borda Aquino
36.99 €
15.99 €
Die Bild-Ton-Montage in Buñuels 'Belle de jour'
Lutz Benseler
13.99 €
39.99 €
Geistesblitze und Genialität - Bilder aus dem Gehirn des Detektivs
Karoline Stiefel
16.99 €
Die Konstruktion "politischer Bilder" und ihre Vermittlungsstruktur im TV-Unterhaltungsprogramm
Mehmet Tas
19.99 €
Comics2Games - Wie sich die Bilder steuern lernen
Matthias Weber
36.99 €
5.99 €
15.99 €
13.99 €
Das Verhältnis von Medien und Politik am Beispiel der Bild Zeitung
Daniel Heißenstein
3.99 €
Das Massenmedium Zeitung und die Öffentlichkeit am Beispiel der Boulevardzeitung "BILD"
Dominik Burger
13.99 €
27.99 €
Die Darstellung des Islams in den Medien / Bibliotheca Academica - Reihe Orientalistik Bd.10
Sabine Schiffer
79.00 €
Bilder lügen (nicht). Eine Grenzziehung zwischen manipulativen und nicht-manipulativen Fotos
Heidrun Kubart
15.99 €
Boulevardisierung der Sportberichterstattung. Inhaltsanalyse der "Bild Hamburg" und der "Hamburger Morgenpost"
Maximilian Luca Opaschowski
13.99 €
Das Bild ist die Botschaft - Fotos in der Auslandberichterstattung der Deutschschweizer Tagespresse
Ralf Thür
39.99 €
15.99 €
Die Kommunikation in Comics durch Bilder und Schrift am Beispiel von Asterix
Agnieszka Fryszkiewicz
13.99 €
Photographie als externes Gedächtnis - Das Bild in Christopher Nolans Film "Memento"
Danny Gronmaier
18.99 €
Imperfekte Bilder - Über den zunehmenden Einfluss von Medienamateuren auf unsere visuelle Kultur
Bastian Bammert
36.99 €
39.99 €
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen
Elena Kaznina
36.99 €
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen
Elena Kaznina
29.99 €
Recycelte Bilder. Die Verweisstruktur im Videoclip am Beispiel von Fritz Langs Metropolis
Kim Wagener
36.99 €
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0
Stephanie Julia Winkler
15.99 €
Das Bild ,Schwarzafrikas' in der überregionalen deutschen Presse zwischen 2000 und 2005
Daniela Waber-Keutieu
18.99 €
13.99 €
13.99 €