Ihre Suche nach „Fernsehserien (DVD)“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Werbung im thematisch passenden Medienkontext
Sebastian Sieglerschmidt
50.83 €
Marktchancen des digitalen Fernsehens
Florian Breunig
38.00 €
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Joachim Tiefenthal
38.00 €
18.00 €
Spiegel TV
Caroline Pellmann
38.00 €
Rahmenbedingungen und Instrumente der Filmfinanzierung in Deutschland und den USA
Marlon Vogelgesang
14.99 €
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph Pütz
36.99 €
Interaktives Fernsehen als Distributionskanal
Sophia-Caroline Kosel
38.00 €
Ausländer als Werbezielgruppe
Ingo Paulus
74.00 €
Werbewirkung im Intermediavergleich
Daniel Sollner, Sabrina Holzheimer
98.00 €
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt
36.99 €
15.99 €
36.99 €
149.99 €
16.99 €
Statt 47.95 € 22
36.99 €
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Philipp Beek
28.00 €
16.99 €
16.99 €
44.20 €
Mediale Konstruktion politischer Realität
Andrea Jansen, Rosaia Ruberto
36.97 €
Politik und Fernsehen / DUV Sozialwissenschaft
Daniel Rölle, Petra Müller, Ulrich W. Steinbach
44.20 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Piraterie in der Filmindustrie / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Nikolai Dördrechter
64.70 €
Die Entwicklung von Marketingkonzepten zur Optimierung von TV-Formaten im Privatfernsehen
Maxi Müller
74.00 €
Zur Haltbarkeit von Werbung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in der Bundesrepublik Deutschland
Heidi Asche
38.00 €
28.00 €
Ökonomie der Superstars - Zur Ungleichverteilung von Einkommen auf Märkten der Unterhaltungsindustrie übertragen auf den Bereich Fernsehköche und Gourmetköche
Christian Schmitt
15.99 €
Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für den Kinofilm 'Erkan & Stefan und die Mächte der Finsternis'
Silvana Bayer
48.00 €