Ihre Suche nach „Forschungsgruppe "Religion und Gesellschaft"“
50.83 €
50.83 €
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Philipp Broeckelmann
43.44 €
Akzeptanz von technologischen Innovationen / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jörg Königstorfer
50.83 €
55.45 €
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Reinhard Schmidt
61.92 €
73.94 €
Glaube, der nach Freiheit schmeckt
Andreas Knapp, Melanie Wolfers
20.60 €
52.00 €
Wir müssen reden, bevor es zu spät ist
Yassir Eric
20.60 €
Geld oder Leben?!
Fundraising Akademie gGmbH
25.60 €
20.60 €
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Friederike Kamm
Statt 61.68 € 22
48.31 €
36.97 €
44.20 €
34.19 €
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Anja Spilski
50.83 €
Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Melanie Hoppe
50.83 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
154.95 €
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
61.68 €
Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Erika Woll
44.20 €
Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Guido Purper
50.83 €
36.97 €
Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jennifer Jordan
34.19 €
Vertrauensaufbau bei virtueller Kommunikation durch Ähnlichkeitswahrnehmung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Angelika Eichenlaub
43.44 €
Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Franziska Götze
43.44 €
36.97 €
Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Ralph Salzmann
50.83 €