Ihre Suche nach „Frank Romeike“ in „Fachbücher“
Haftungsfall Burn-Out
Frank Schemmel
71.00 €
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Grundriß der gesamten praktischen Medizin
NA Müller, Na Hildebrand, Na Hübner, Na Katsch, Na Kirstein, Na Klotz, Na Loebell, NA Bittorf, NA Bergmann, NA Fischer, NA Frank, NA Fürnrohr, NA Grüter, NA Harms
44.20 €
Kommunaler Institutionenwandel / Transformationsprozesse: Schriftenreihe der Kommission für die Erforschung des sozialen und politischen Wandels in den neuen Bundesländern (KSPW) Bd.12
Frank Berg, Martin Nagelschmidt, Hellmut Wollmann
44.20 €
44.20 €
Bibliographie zur indogermanischen Wortforschung 3 Bde.
Frank Heidermanns
499.00 €
Service- und Materialmanagement
Frank-Dieter Dorloff
Statt 56.53 € 22
44.20 €
44.20 €
Medienwelten - Medienorte / Sozialverträgliche Technikgestaltung, Hauptreihe
Günter Frank, Martin Radde
44.20 €
44.20 €
Allgemeinmedizin und Praxis
Frank H. Mader, Herbert Weißgerber
41.11 €
Das Heizöl (Masut)
E. Davin, Ernst Brühl, Fritz Frank
44.20 €
Neue Ergebnisse der Existenzgründungsforschung / Schriften zur Mittelstandsforschung Bd.89
Rosemarie Kay, Eva May-Strobl, Frank Maaß
39.74 €
34.19 €
39.74 €
Im Dazwischen
Sonja Keller, Margit Kern, Sophia Kunze, Teresa Stumpf, Isabella Augart, Tina Bawden, Markus Dauss, Frank Eckardt, Ina Jessen, Kristin Kastner
Statt 30.80 € 22
29.90 €
5.99 €
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft / JGU Reihe Marketing Bd.3
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Statt 34.50 € 22
24.99 €
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen / JGU Reihe Marketing Bd.6
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Statt 40.60 € 22
29.99 €
Statt 29.50 € 22
19.99 €
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen / JGU Reihe Marketing Bd.2
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Statt 40.60 € 22
29.99 €
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
29.99 €
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre / JGU Reihe Marketing Bd.5
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Statt 39.50 € 22
29.99 €
Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel / JGU Reihe Marketing Bd.1
Frank Huber, Cecile Kornmann, Sandra Wolnitz
29.99 €
Coaching in der zweiten Romantik: Abstieg oder Aufstieg? / essentials
Uwe Böning, Frank Strikker
Statt 15.41 € 22
5.14 €
Sales Management That Works
Frank V. Cespedes
34.50 €
Demokratie und Sozialismus und Freiheit
Frank Kell
31.99 €
The Wonderful Wizard of Oz
L. Frank Baum
10.25 €
The Maple V Primer, Release 4
Frank Garvan
42.70 €
The Maple V Primer, Release 4
Frank Garvan
42.70 €