Ihre Suche nach „Frank Schmitz“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Online Marketing Kompendium / MCC Online-Marketing Bd.1
Frank Schröder
49.99 €
Online Marketing Kompendium / MCC Online-Marketing Bd.1
Frank Schröder
49.99 €
Von der Idee zur Ausstrahlung
Frank P. Spielberg
24.99 €
Poetiken des Alltags / Studien zum sozialen Dasein der Person Bd.51
Frank Schulz-Nieswandt
Statt 29.90 € 22
29.00 €
Recht richtig formulieren / Journalistische Praxis
Frank Bräutigam
Statt 39.06 € 22
30.83 €
Kommunikation während der Corona-Pandemie
Andrea Schmitz
15.99 €
13.99 €
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
15.99 €
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
34.50 €
Media-Mediated Relationships
Frank Hoffmann, B Lee Cooper, Linda K Fuller
34.50 €
5.99 €
Critical Online Reasoning / BestMasters
Katharina Frank
Statt 61.68 € 22
48.31 €
The Orientalist Semiotics of »Dune«
Frank Jacob
19.00 €
Statt 142.99 € 22
131.99 €
Scham und Schuld in der filmischen Dramaturgie
Andreas Becker
Statt 27.00 € 22
22.00 €
Halo-Effekte und Unternehmenskommunikation in sozialen Medien. Eine Darstellung der Vor- & Nachteile
Kai Schmitz
15.99 €
36.99 €
Vorhersage von internationalen Musiktrends mithilfe von Hype Machine und ähnlichen Blog-Aggregatoren am Beispiel des Produzenten-Duos "The Chainsmokers"
Arne-Christian Schmitz
19.99 €
Erfolgspotential von dynamischer in-Game-Werbung in Videospielen auf stationären Spielekonsolen
Arian Schmitz-Reith
15.99 €
Missbrauch von nordischen Mythen, Runen und Symbolen durch den Nationalsozialismus
Arian Schmitz-Reith
13.99 €
Das Interview als qualitative Erhebungsmethode
Arian Schmitz-Reith
13.99 €
Informationsbeschaffung über Kundendatenbanken in Verbindung mit sozialen Netzwerken
Jan Paul Schmitz
13.99 €
Vom Paar zur Familie - Kommunikation als Schlüssel zu einer konstanten Beziehungsqualität?
Sebastian Theodor Schmitz
15.99 €
Die antisemitische Welle 1959/60 in der BILD-Zeitung
Katja Schmitz-Dräger
15.99 €
Russland auf Hochglanz
Julia Person
98.00 €
13.99 €
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt / JGU Reihe Marketing Bd.4
Annkatrin Weber, Mara F. Ortner, Frank Huber
29.99 €
What Matters Most: God, Country, Family and Friends (Heartland Diary USA, #6) / Heartland Diary USA
Frank Miele
8.49 €