Ihre Suche nach „Franziska Haas“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
29.99 €
13.99 €
Eine framesemantische Analyse neoliberaler Wertevorstellungen in deutschem Gangsta-Rap
Franziska Piper
36.99 €
Porters "Five Forces" in Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung. Definition und Herausforderungen
Franziska Spöckner
13.99 €
Grundsätze und Konzepte von Verhandlungsführung mit Fokus auf Framing
Franziska Steinberger
13.99 €
The Communication of Hate
Michael Waltman, John Haas
120.30 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Statt 28.78 € 22
20.55 €
Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
Franziska Heinemann
36.99 €
Digitale Medien und soziale Anerkennung. Welchen Einfluss haben digitale Medien auf das Selbstbild, Cybermobbing und die Kommunikation?
Franziska Faschingbauer
29.99 €
Asylees' ICT and Digital Media Usage / Knowledge and Information
Katrin Scheibe, Franziska Zimmer
124.95 €
Asylees' ICT and Digital Media Usage
Katrin Scheibe, Franziska Zimmer
124.95 €
Kommunikationsstrategien zur Machtakkumulation in der Kommunikationswissenschaft / Medien . Kultur . Kommunikation
Franziska Thiele
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Wirkung sozialer Medien auf die Identitätsentwicklung junger Frauen. Eine empirische Analyse
Franziska Mangone
29.99 €
Zu Vilém Flussers Theorie der technischen Bilder
Tobias Haas
13.99 €
5.99 €
Praxishandbuch Prozessmanagement in Bibliotheken und Informations- einrichtungen / De Gruyter Reference
Cornelia Vonhof, Eva Haas-Betzwieser
104.95 €
Praxishandbuch Prozessmanagement in Bibliotheken und Informations- einrichtungen / De Gruyter Reference
Cornelia Vonhof, Eva Haas-Betzwieser
104.95 €
5.99 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
13.86 €
5.99 €
18.99 €
36.99 €
Krise der Printmedien: Eine Krise des Journalismus? / Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung Bd.64
Hannes Haas, Hans Bohrmann, Otfried Jarren, Horst Pöttker, Gabriele Bartelt-Kircher, Siegfried Weisc
84.95 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Friederike Koschel
15.41 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
15.41 €
Medien und Aktien
Bertram Scheufele, Alexander Haas
51.39 €
Der Publishing-Workflow unter Einsatz von XML-Darstellung am Beispiel einer technischen Dokumentation
Steffen Haas
48.00 €
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Friederike Koschel, Alexander Haas
15.41 €
Ermittlung der interkulturellen Differenzen zwischen Deutschland und Argentinien zur besseren Erstellung von Chatbots
Franziska Heiler
36.99 €
36.99 €