Ihre Suche nach „Galina Senk“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
36.99 €
13.99 €
Krisenmanagement und Krisenkommunikation von Sportsponsoren - am Beispiel Team Telekom
Thomas Kerkhoff
29.99 €
Untersuchung von organisationaler Krisenkommunikation. Der "Abgas-Skandal" des Automobilherstellers Volkswagen
Patricia Paschen
13.99 €
Social Media als Kommunikationskanal. Die veränderten Anforderungen an die Krisenkommunikation in Unternehmen
Anna Movsovic
13.99 €
28.00 €
Massenkommunikationsmodelle. Vergleich ihrer Anwendbarkeit auf Weblogs anhand ausgewählter Aspekte
Sarah Maulhardt
13.99 €
Interessenkonflikt im dualen Rundfunksystem angesichts des Entwurfs zum 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag
Christian Ritter
36.99 €
15.99 €
Der zensierte Krieg: Krisenkommunikation und Medienberichterstattung während des 2. Golfkrieges
Jana Böhm
13.99 €
Medien der Massenkommunikation in der Kirche im Mittelalter unter besonderer Berücksichtigung der Bildmedien
Daniel Krammer
13.99 €
Einfluss, Chancen und Risiken der Social Media? Veränderte Anforderungen an die Krisenkommunikation
Nina Zeletzky
13.99 €
Social Media Relations. Erfolgsfaktoren in der Krisenkommunikation von Unternehmen im Social Web
Tobias Mattl
36.99 €
Krisenkommunikation 2.0. Dark Site, Twitter oder Facebook
Janine Pentzold
39.99 €
Das Internet zwischen interpersonaler und Massenkommunikation: Internet und technisch vermittelte Kommunikation
Florian Schaffelhofer
15.99 €
15.99 €
Strategien der Krisenkommunikation für Personen des öffentlichen Lebens. Die mediale Wahrnehmung der Steueraffäre von Uli Hoeneß
Benjamin Weweck
18.99 €
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das Buch als Wirtschaftsgut in der Massenkultur / Initialen Bd.21
Martin Steininger
4.99 €
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das Buch als Wirtschaftsgut in der Massenkultur / Initialen Bd.21
Martin Steininger
4.99 €
Die Krisenkommunikation von BP beim Untergang der Deepwater Horizon: Wie "ein bisschen Öl" zur kommunikativen Krise führt
Sven C. Stein
29.99 €
Auslandsjournalismus als Krisenkommunikation - Abschlußbericht zur Rolle und Relevanz des Mediensystems in der Kommunikation über Krisen am Beispiel seiner Akteure
Thomas Guttsche, Jan Filkorn, Markus Hevesi
13.99 €
29.99 €
Empörung 2.0. Der beabsichtigte Shitstorm als Mittel der politischen Kommunikation
Claus Pernsteiner
Statt 30.90 € 22
19.99 €
Phänomen Shitstorm
Christian Salzborn
31.99 €
Framing / Forschungsfeld Kommunikation
Urs Dahinden
28.99 €
Krisenmanagement in der Mediengesellschaft
Tobias Nolting, Ansgar Thießen
34.19 €
Organisationskommunikation in Krisen
Ansgar Thießen
36.97 €
Mobbing im Printmedium Zeitung
Britta Ann Walter
38.00 €
Krisen durch Kommunikation?
Sascha Vogt
13.99 €