Ihre Suche nach „Hörbuch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
98.00 €
13.99 €
15.99 €
48.00 €
'Die Spinnen' und ihr Mediennetzwerk - Eine vergleichende Analyse von Film und Hörspiel
Amely Braunger
15.99 €
Mediaforschung - Grundbegriffe und Inhalte der Zuschauer-, Hörer- und Onlineforschung
Simone Stephan
15.99 €
Das Pophörspiel / Edition Medienwissenschaft Bd.49
Günter Rinke
35.99 €
Objektive und subjektive Verbesserungen der Abhörsituation durch ein Analyse- und Korrektursystem
Oliver Kirschig
36.99 €
7.99 €
13.99 €
18.99 €
Der Weg ins Web: Wie Printmedien, Hörfunk und Fernsehen ins Internet kamen
Martin Payrhuber, Michael Darmanin, Stephanie Roth, Ingeborg Ullmann
15.99 €
Quote für deutschsprachige Musik im Hörfunk - Pro und Contra
Clemens Schnur
29.99 €
Der einkomponierte Hörer - Musikpräferenzen unter besonderer Berücksichtigung der Schema-Theorie
Kerim A. Herbst
15.99 €
5.99 €
Rudolf Arnheims Radiotheorie vor dem Hintergrund der Hörfunksituation zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Felix Wende
5.99 €
Lernort Bürgerrundfunk - Offene Hörfunk- und Fernsehkanäle und Nichtkommerzielle Lokalradios in der Bundesrepublik Deutschland
Brigitte Kertscher
39.99 €
19.99 €
34.99 €
Social Media Feedback im Radio. Eine Analyse des öffentlich-rechtlichen und privaten Hörfunkprogramms
Isabel Scholz
15.99 €
Eine Erklärung der unterschiedlichen Reaktionen auf das Hörspiel "War of the Worlds" mit Fokus auf den Rezipienten
Kathrin Biegner
13.99 €
Screening Soaps: Alter, Geschlecht, ethnische und soziale Zugehörigkeit in "Verbotene Liebe"
Oliver Hedderich
18.99 €
49.99 €
Kommunikation und Verhandeln. Ein Überblick über die Technik des aktiven Zuhörens, Kommunikationssperren, den kompetitiven Verhandlungsstil und mehr
Andreas-Michael Blum
12.99 €
Die British Broadcasting Corporation (BBC) als Vorbild für die Entwicklung des westdeutschen Hörfunks von 1945-1950
Matthias Vogt
15.99 €
Das Radio: Analoge Insel im Meer digitaler Angebote? Die Zukunft des Hörfunks im Zeitalter des Internets
Nick Marten
36.99 €
Der Computer als Vermittler zwischen Mensch und Mensch. Chat - Wichtige Merkmale zugehöriger Benutzeroberflächen.
Isabell Schmitt
13.99 €
Als meine Großeltern fernsahen und Radio hörten oder erste Eindrücke der Vorkriegsgeneration von audio-visuelle Medien
Michaela Fabian
13.99 €
Möglichkeiten der Hörerbindung für junge Radiosender im Zeitalter des Web 2.0 am Beispiel von MDR JUMP
Thomas Schall
29.99 €
Emotionen im Web: Die Verwendung von Emoticons, Interjektionen und emotiven Akronymen in schriftbasierten Webforen für Hörgeschädigte
Melanie Püschel
16.99 €