Ihre Suche nach „Hörbuch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Probleme der Bestimmung eines Buchbegriffs in der Moderne anhand von eBooks, Hörbüchern und Print on Demand
Dennis Schmolk
13.99 €
Propaganda via Auslandsrundfunk - Die Radioreden "Deutsche Hörer" von Thomas Mann aus dem britischen Exil (1940-1945)
Silvia Stillert
13.99 €
13.99 €
29.99 €
Die Darstellung von gehörlosen Menschen in Medien. Eine Untersuchung am Beispiel der US-amerikanischen TV-Serie "Switched at Birth"
Marie Johannsen
14.99 €
15.99 €
5.99 €
Statt 51.39 € 22
41.11 €
20.55 €
Risikokommunikation und Krisenkommunikation
Julia Drews
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Der Flug der Biene Maja durch die Welt der Medien / Buchwissenschaftliche Beiträge Bd.83
Harald Weiß
68.60 €
Öffentlichkeitsarbeit im Non-Profit-Bereich
Eric Pastor
36.99 €
Psychoakustik und Sound-Engineering
Marcus Herrmann
36.99 €
Schweigen ist Silber, Reden ist Gold: Die Bedeutung der Stimme.
Marie-Kristin Kirschning
36.99 €
Konkurrenz oder Zukunft - Bedroht das Internet die "alten" Medien?
Katharina Ströhl
5.99 €
14.99 €
109.95 €
Eine besondere Bindung durch Musik. Welche Identifikationsangebote liefert Taylor Swift ihren Fans?
Alina Ohrem
13.99 €