Ihre Suche nach „H. Spangenberg“ in „Kommunikationswissenschaft“
18.99 €
29.99 €
15.99 €
The Psychology of Effective Speaking
T. H. Pear
68.90 €
The Psychology of Effective Speaking
T. H. Pear
68.90 €
Machine Learning for Experiments in the Social Sciences
Jon Green, Ii Mark H. White
23.20 €
Inference and Learning from Data: Volume 2
Ali H. Sayed
103.90 €
Die Auswirkungen des Internets auf PR
Carolin Spangenberg
15.99 €
18.99 €
Mass Communication Theories
Melvin L. Defleur, Margaret H. Defleur
68.90 €
Mass Communication Theories
Melvin L. Defleur, Margaret H. Defleur
68.90 €
Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH
Birte Christiansen
15.99 €
Identitätsorientierte Markenführung der Red Bull GmbH
Eric Incorvaia
15.99 €
Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Karlsruher Messe und Kongress GmbH
Nadine Weber, Sandra Otto
39.99 €
Die Zeitmaschine von H.G.Wells: Sience Fiction oder Utopie?
Diana Schumann
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Modelling, Analysis, and Control of Networked Dynamical Systems / Systems & Control: Foundations & Applications
Ziyang Meng, Tao Yang, Karl H. Johansson
Statt 120.99 € 22
87.99 €
13.99 €
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka
13.99 €
Einführung in den praktischen Journalismus / Journalistische Praxis
Walther La Roche, Gabriele Hooffacker, Stiftung Journalistenakademie Hooffacker GmbH & Co KG, Klaus Meier
15.41 €
Wirtschaftsmediation Online - Nur für Verbraucherstreitigkeiten oder die Zukunft eines virtuellen Konfliktmanagements?
Jörg H. Filzinger
15.99 €
13.99 €
Statt 142.99 € 22
131.99 €
Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
Andreas Lackner
34.99 €
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh
13.99 €
Customer Relationship Management (CRM) als zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der stadtmobil Rhein-Ruhr GmbH
Tobias Neveling
13.99 €
Statt 142.99 € 22
131.99 €
Affective and Artificial Intelligence / Organisationskommunikation | Organisational Communication Bd.7
Thomas Duschlbauer
34.00 €
Cyberrisiken und Versicherungsschutz
Thull Carina Thull
65.80 €