Ihre Suche nach „Inga Waldbach“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
15.99 €
Skandalfaktoren
Inga Oelrichs
24.99 €
34.99 €
Cyberjihad, virtuelle Umma oder Islam online?
Inga Gebauer
38.00 €
15.99 €
39.99 €
48.00 €
36.99 €
Chatbots - Tokenisierung der Eingabe
Astrid Seefeld
13.99 €
Marketingaktivitäten zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006
Martin Liebetrau
48.00 €
Verkaufs-, akquisitions-, erlebnisoptimale Gestaltung von Eingangsbereichen eines Handelsunternehmens
Karl Hildebrand
15.99 €
Interkulturelle Kommunikation im geschäftlichen Kontext zwischen Deutschen und Singapurern
Tam Nguyen
18.99 €
Disruptions-Prävention? Die Marketingabteilung als Treiber der digitalen Transformation im Unternehmen
Jan Thomas Steindl
36.99 €
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten: Ziele und Strategien von politischen Public Relations
Wolfgang Baumann
36.99 €
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
Guttsche/ Sieburg/ Rose
15.99 €
The Media as an Instrument of Information Warfare
Inga von der Stein
15.99 €
Neuromarketing - Wer entscheidet was wir kaufen?
Marcel Kubon
15.99 €
Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Franziska Massenbach
43.44 €
Medienethische Diskussion zu ,,Ich bin ein Star, holt mich hier raus''
Stephanie Julia Winkler
5.99 €