Ihre Suche nach „Internationales Marketing“ in „Sale“
Internationales Marketing / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein, Tilo Halaszovich
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International Strategic Management of Brands and Online Firms / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Carolina Sinning
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Kommunikationsverweigerung und -störung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Judith Schloffer
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Advertorials versus klassische Printwerbung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Florian Dorner
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Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Andreas Zehetner
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Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Johannes Flecker
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Praxis des internationalen Marketing
Werner Schurawitzki
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The Pursuit of Food Well-Being / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Florentine Frentz
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Guilty of Journalism
Kevin Gosztola
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Deutsche Direktinvestitionen in der Volksrepublik China
Caroline S. Wang
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Marketingkommunikation in Russland: Besonderheiten für die Vermarktung von Industriegütern
Jeannette Bottlang
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Lokales Denken, globales Handeln
Geert Hofstede, Gert Jan Hofstede, Michael Minkov
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Interkulturelles Marketing / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Stefan Müller, Katja Gelbrich
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Messen professionell managen
Anna-Katharina Esche, Lars Lockemann
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Practical Handbook for the Marketing of Foreign Investment Funds in Germany / jus novum
Kathrin Schmidt, Katja Simone Wülfert
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Internationales Marketingmanagement
Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli, Matthias Sander
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Marketingstrategie für China / China
Susanne Vierheilig
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Internationales Emissionsgeschäft
Rudolf Lang
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