Ihre Suche nach „Irisch“ in „Sale“
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Operationalisierung und empirische Überprüfung der Balanced Scorecard
Daniela Kudernatsch
Statt 61.68 € 22
39.74 €
Statt 51.39 € 22
41.11 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Schülervorstellungen zu Bruchzahlen und deren Multiplikation: Eine empirische Studie mit Siebtklässlern
Jessica Pilchner
Statt 28.00 € 22
12.99 €
Vertriebsmitarbeiter und Innovationen / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Anja Hildebrand
Statt 56.53 € 22
36.97 €
Statt 71.95 € 22
46.21 €
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
Statt 48.00 € 22
23.00 €
Bairisch / Beck'sche Reihe Bd.6067
Hans Ulrich Schmid
Statt 13.40 € 22
9.49 €
Statt 30.40 € 22
19.99 €
Statt 61.60 € 22
53.99 €
Automatisierte Präferenzmessung / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Tobias Roelen-Blasberg
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung / narr STARTER
Ruth Albert, Nicole Marx
Statt 13.40 € 22
9.99 €
Empirisches Arbeiten in Linguistik und Sprachlehrforschung / narr studienbücher
Ruth Albert, Nicole Marx
Statt 25.80 € 22
18.99 €
Statt 49.90 € 22
43.00 €
Regressionsanalyse in der empirischen Wirtschafts- und Sozialforschung Band 1
Matthias-W. Stoetzer
Statt 41.11 € 22
30.83 €
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Determinanten der Preisfairness / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Philipp Leinsle
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Evidenzbasiertes Markenmanagement / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sophie Fleischmann
Statt 61.67 € 22
48.31 €
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sabine Gerster
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Steffen Würtz
Statt 61.68 € 22
48.31 €
Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Fabian Bill
Statt 61.68 € 22
43.44 €
Intrinsisch motivierte Mitarbeiter als Erfolgsfaktor für das Ideenmanagement: Eine empirische Untersuchung
Martina Sümnig
Statt 49.99 € 22
34.99 €
Irisches Roulette / Grace O`Malley Bd.2
Hannah O'Brien
Statt 10.30 € 22
8.99 €
Wie Kinder addieren und subtrahieren / Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik
Maria Fast
Statt 56.53 € 22
44.20 €
Statt 61.68 € 22
36.97 €
Die irische Meerjungfrau / Fin O'Malley Bd.1
Carolin Römer
Statt 14.30 € 22
6.99 €