Ihre Suche nach „Jens Vygen“ in „Medienwissenschaft“
15.99 €
Syv noter
Jens-Christian Kjær
9.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Leitfaden Growth Marketing
Dietmar Barzen, Markus Mattscheck, Maik Mohl, Anne M. Schüller, Uwe Techt, Urs Thüring, Danylo Vakhnenko, Robert Weller, Tim Cole, Ines Eschbacher, Jens Fuderholz, Martin Grahl, Nils Hafner, Harald Henn, Tomas Herzberger, Ralf T. Kreutzer
34.99 €
Eine Analyse des Textes "Cyberstalking" von Jens Hoffmann
Sophie Schwarz
13.99 €
Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook
Jens Wegmann
15.99 €
5.99 €
64.00 €
Gewalt, Sexualisierung, Macht. Die Darstellung von Männlichkeit in der US-Serie "Prison Break"
Jens Paepke
13.99 €
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
9.99 €
Zielgruppe Digital Natives: Wie das Internet die Lebensweise von Jugendlichen verändert
Jens Frieling
9.99 €
13.99 €
13.99 €
13.99 €
Die Individualität der Celebrity
Jens Ruchatz
72.00 €
Die Individualität der Celebrity
Jens Ruchatz
72.00 €
Die Individualität der Celebrity
Jens Ruchatz
69.99 €
Die Individualität der Celebrity
Jens Ruchatz
69.99 €
36.99 €
19.99 €
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Jens Laßmann
29.99 €
Die Fernsehreportage im Wandel der Zeit
Jens Urbschat
18.99 €
22.99 €
36.99 €
Darstellung der Europäischen HDTV-Norm und ihre Auswirkungen auf die digitale Werbefilmproduktion
Jens Müller-Ali
36.99 €
Storys mit Studien / Organisationskommunikation
Jens R. Derksen
Statt 66.81 € 22
36.97 €
Der Beitrag von Wissensdiensten zur Realisierung von Zielen in WM-Initiativen
Jens-Ulrich Harnitz
15.99 €
Der amerikanische Blockbuster
Jens Dudda
38.00 €
Béla Balázs und "Der sichtbare Mensch": Kunstanspruch, Theoriebedarf und die Ästhetik des Stummfilms
Jens Frieling
13.99 €
Der Unterhaltungsfilm im Dritten Reich
Jens Albers
13.99 €