Ihre Suche nach „Karen Rader“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Filmanalyse und Filmdramaturgie am Beispiel von Robert Rodriguez' Desperado
Katrin Miller, Karin Weder
18.99 €
13.99 €
13.99 €
Analyse des Radiomarktes Islands unter den Kriterien Wirtschaftlichkeit und Programm
Matthias Köhler
74.00 €
5.99 €
13.99 €
Hörer auf Sendung: Unterliegt die Hörerbeteiligung im bayerischen Radio einer Strategie?
Lucie Militzer
29.99 €
Zwischen Funktionalität und Paradoxie: Zu Niklas Luhmanns Vorstellungen von Gerechtigkeit
Christiane Lange
15.99 €
Doping in den Medien - Ein inhaltsanalytischer Vergleich von Radsportberichterstattungen in Deutschland und Italien
Marcel Bohnensteffen
39.99 €
Grundlagen und Nutzung des Mediums Radio durch die und in der katholischen Kirche Deutschlands
Tobias Krumscheid
36.99 €
Radio Frequency Identification als Verpackungsinnovation im Supply Chain Management
Katharina Lahner
36.99 €
9.10 €
15.99 €
Die Entwicklung der Organisationsstruktur des deutschen Radios zwischen 1945 und 1960
Benedikt Fuchs
13.99 €
Gemäßigte Liberale und Radikaldemokraten in Bamberg und Oberfranken in der Revolution von 1848
Stephanie Günther
13.99 €
16.99 €
15.99 €
36.99 €
Rudolf Arnheims Radiotheorie vor dem Hintergrund der Hörfunksituation zu Beginn des 21. Jahrhunderts
Felix Wende
5.99 €
Die Kritik an Theater und Radio bei Brecht in einer Gegenüberstellung zum ,emanzipatorischen Mediengebrauch' bei Enzensberger
André Bressel
15.99 €
Facebook als digitale Litfaßsäule: Wie deutsche Jugendradios Facebook nutzen und was sie dabei missachten
Nico Brugger
34.99 €
Hauptstadt-Berichterstattung des privaten Informationssenders F.A.Z. Business-Radio
Torsten Schaletzke
18.99 €
Die ausländischen Militärradiosender und ihre Bedeutung für die Entwicklung der Populärkultur in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg
Martin Philipp Wiesert
18.99 €
13.99 €
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Sabrina Etzroth
39.99 €
Die Europäische Union in nationalen Massenmedien: Eine Studie zum Europäisierungsgrad deutscher Fernsehnachrichten
Enrico Günther
14.99 €
Paradigmenwechsel im Marketing - Über die Relevanz kultureller Einflüsse im Konsumverhalten der Russen
Benjamin Damm
13.99 €
Märchen, Sagen und Legenden im Hörbuch. Wie Hörbuchverlage mit der Tradition des Erzählens umgehen
Christine Sukal
29.99 €
Neue Väter. Die Umsetzung der Einstellung im Verhalten und der Bedeutungswandel der traditionellen Vaterfigur
Jessica Kriegesmann
18.99 €
Autoradio der Zukunft. Erarbeitung einer Geschäftsidee zur Gestaltung von kundenorientierteren Inhalten für den Südwestrundfunk
Ivan Kurtovic, Mateos Alliaj, Kristjan Alliaj
15.99 €