Ihre Suche nach „Kate Hargreaves“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
13.99 €
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
29.99 €
Die Gesprächsführungen nach Rogers und Miller/Rollnick. Ein Vergleich
Stefanie Blankenburg
13.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €
36.99 €
18.99 €
9.99 €
18.99 €
Psychologische Aspekte der User Experience (UX). Verständnis und Optimierung für bessere Produktgestaltung
Saskia Burow
15.99 €
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
13.99 €
15.99 €
13.99 €
Wie verändert sich die politische Kommunikation durch den digitalen Wahlkampf auf Twitter?
Marius Kossmann
15.99 €
13.99 €
Pop-Up-Restaurants vs. Klassische Restaurants. Eine Analyse der Kundenerwartungen und Erfolgsfaktoren in der modernen Gastronomie
Kimberley Unger
29.99 €
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Kimberley Unger
36.99 €
18.99 €
Eine framesemantische Analyse neoliberaler Wertevorstellungen in deutschem Gangsta-Rap
Franziska Piper
36.99 €
39.99 €
13.99 €
39.99 €
13.99 €
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Fabian Fehrenbach
13.99 €
18.99 €
Grundsätze und Konzepte von Verhandlungsführung mit Fokus auf Framing
Franziska Steinberger
13.99 €
15.99 €
15.99 €
13.99 €