Ihre Suche nach „Klassik-DVD“ in „Werbung & Marketing“
The Next 10 Years For Netflix
Nicolas Cole, Christopher Lochhead, Eddie Yoon
8.30 €
Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage
Sophie Korsukewitz
19.99 €
Möglichkeiten und Grenzen des Product Placements in Film und Fernsehen
Ella-Maria Gernandt
16.99 €
16.99 €
Statt 47.95 € 22
36.99 €
18.99 €
Großes Kino auf kleinen Geräten?
Sascha Jost
Statt 48.00 € 22
43.00 €
15.99 €
36.99 €
Involvement mit Produkteigenschaften
Sina Kim Schmal
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Storytelling in Onlinewerbefilmen
Andreas Friedrich
29.99 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Product Placement in Spielfilmen
Florian Saeftel
36.99 €
Filmmarketing 2.0
Alexander Scholz
19.99 €
16.99 €
So kommen Sie als Experte ins Fernsehen / Dein Business
Henriette Schäffner, Stefan Frädrich
19.99 €
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Philipp Beek
28.00 €
Strategische Planung, Entwicklung und Platzierung viraler Werbefilme mit eindeutiger Markenbotschaft
Marco Nostadt
38.00 €
Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen / Innovatives Markenmanagement
Kai Thürbach
48.98 €
Statt 58.59 € 22
46.26 €
Product Placement in der Modebranche
Norbert Knapp
39.99 €
Licensing - ein innovatives Kommunikationsinstrument im Film-Marketing am Beispiel von 'STAR WARS'
Mark Weiland
15.99 €
Statt 46.26 € 22
35.97 €
Werbewirkung im Intermediavergleich
Daniel Sollner, Sabrina Holzheimer
98.00 €
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph Pütz
36.99 €
149.99 €
Ausländer als Werbezielgruppe
Ingo Paulus
74.00 €
Der DVD-Home-Entertainment-Markt zwischen Wachstums- und Reifephase-Chancen und Risiken
Harald Hesse
74.00 €
Spielfilmmarketing im Internet
Roland Voigt
48.00 €
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt
36.99 €