Ihre Suche nach „Komödien (DVD)“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Die Bestimmung des optimalen Werbeanteils im privaten Fernsehen
Joachim Tiefenthal
38.00 €
18.00 €
Marktchancen des digitalen Fernsehens
Florian Breunig
38.00 €
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Philipp Beek
28.00 €
Involvement mit Produkteigenschaften
Sina Kim Schmal
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Statt 58.59 € 22
46.26 €
Werbung im thematisch passenden Medienkontext
Sebastian Sieglerschmidt
50.83 €
149.99 €
Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt / Schriften zu Ordnungsfragen der Wirtschaft Bd.87
Katharina Wacker
39.95 €
16.99 €
16.99 €
Statt 47.95 € 22
36.99 €
Der Einfluss der interpersonellen Kommunikation auf die produktbezogene Einstellung - untersucht am Beispiel der Filmbranche
Christoph Pütz
36.99 €
Interaktives Fernsehen als Distributionskanal
Sophia-Caroline Kosel
38.00 €
Ausländer als Werbezielgruppe
Ingo Paulus
74.00 €
Werbewirkung im Intermediavergleich
Daniel Sollner, Sabrina Holzheimer
98.00 €
Rahmenbedingungen und Instrumente der Filmfinanzierung in Deutschland und den USA
Marlon Vogelgesang
14.99 €
Spiegel TV
Caroline Pellmann
38.00 €
Interaktives Fernsehen für die Tourismusbranche in Deutschland - eine kritische Bewertung
Anja Breustedt
36.99 €
16.99 €
15.99 €
36.99 €
44.20 €
Die Rolle von Sport-Testimonials in deutschen Fernsehspots und die Auswirkung auf deren Image
Christian Klugmann
74.00 €
Statt 44.99 € 22
34.99 €
Piraterie in der Filmindustrie / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Nikolai Dördrechter
64.70 €
39.74 €
39.74 €