Ihre Suche nach „Laurence Marks“ in „eBooks“
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt "Kinderprodukt für einen Sekthersteller"
Axel Jörn
5.99 €
Analyse der Kohärenz von Markenmanagement und Relationship Marketing
Stefanie Hofbeck
74.00 €
38.00 €
79.99 €
Influencer im Modemarkt und ihre Wahrnehmung lokaler Modemarken
Marten Anton Wolters
29.99 €
34.19 €
36.97 €
Customer Relationship Marketing / Marketingwissen kompakt
Thomas Levermann
9.99 €
Showrooming im stationären Einzelhandel / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
André Schneider
Statt 66.81 € 22
51.39 €
Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition / Marketing und Innovationsmanagement
Oliver Kohrmann
73.94 €
39.74 €
36.99 €
15.99 €
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung / Werbe- und Markenforschung
Wolfgang Mayerhofer, Marion Secka
43.44 €
43.44 €
36.99 €
44.20 €
44.20 €
Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für ein Discounter-Fitnessstudio
Paul Krieger
6.99 €
Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
M. Schneidereit, C. Meindertsma
16.99 €
13.99 €
Arbeitsmarktsegmentation in Deutschland - institutionalistische Ansätze in der Arbeitsmarkttheorie
Andreas Huber
15.99 €
Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets
Niklas Schaffmeister, Florian Haller
Statt 66.81 € 22
51.39 €
18.99 €
36.99 €
36.99 €
18.99 €
16.99 €
15.99 €
Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller
15.99 €