Ihre Suche nach „Magdalena Weileder“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Geschäftsmodelle "Multi-Sided Platforms" und "Reseller" am Beispiel von regionalen Lebensmittel-Boxen
Magdalena Krosch
15.99 €
Das Elaboration-Likelihood-Modell / Konzepte. Ansätze der Medien- und Kommunikationswissenschaft Bd.5
Christoph Klimmt, Magdalena Rosset
Statt 22.60 € 22
21.90 €
Vertrauen in journalistische Medien aus Sicht der Rezipienten
Magdalena Obermaier
Statt 77.09 € 22
61.68 €
Die Auswirkung der Darstellungsweise von Gesundheitsinformationen bezüglich vegetarischer Ernährung auf die Verhaltensintentionen der Rezipienten
Magdalena Pfitzmaier
13.99 €
Medialer Wandel und gesellschaftlicher Zusammenhalt
Lina Buttgereit, Christal Bürgel, Samuel Helsper, Lukas Hoffmann, Magdalena Horn, Nick Jochims, René
50.00 €
Der Einfluss von Internet Blogs auf den Journalismus
Magdalena Krosch
15.99 €
Partizipativer Online-Journalismus und professioneller Online-Journalismus
Ewelina Magdalena Szczypka
15.99 €
A Nightmare on Elm Street
Magdalena Malinowski
15.99 €
Das Fach Amerikanistik in der Dewey Decimal Classification (DDC) und in der Göttinger Online Klassifikation (GOK)
Magdalena Jagelke
13.99 €
Fachspezifische Informationsressourcen einer Virtuellen Fachbibliothek
Magdalena Jagelke
15.99 €
Ereignisdeutung durch Zeitverdichtung in Medien
Magdalena Mayer
15.99 €
National Cultural dimensions according to Geert Hofstede and their meaning in Japanese and German Corporate Management
Irini Varvouzou, Magdalena Zasepa
13.99 €
24.00 €
24.00 €