Ihre Suche nach „Maike Plath“ in „Fachbücher“
Ihre Suche nach „Maike Plath“ ergab keine Ergebnisse. Wir zeigen Ihnen die Ergebnisse zu „marke platz“.
48.00 €
Strategische Planung, Entwicklung und Platzierung viraler Werbefilme mit eindeutiger Markenbotschaft
Marco Nostadt
38.00 €
16.99 €
Konzeption und Workflows für einen virtuellen Marktplatz (ENX) des automobilen Textil-Interiors
Violetta Wiedemann
48.00 €
48.00 €
36.99 €
48.00 €
58.00 €
Lokale Online-Marktplätze als Stärkung des stationären Handels. Eine Bedarfsanalyse der Stadt Osnabrück
Jule Raters
36.99 €
36.99 €
Einsatz elektronischer Marktplätze im Vertrieb als zusätzlicher Absatzkanal (b2b)
Thorsten Verheyden
16.99 €
Virtuelle B2B Marktplätze - Idealkonzept und Analyse führender Anbieter
Torsten Przypadlo
36.99 €
Konzeption eines B2C-Markplatzes für Softwarekomponenten im Umfeld des Mobile Computing
Frank Hieber
48.00 €
CPFR und Elektronische Marktplätze / Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften Bd.23
Björn Georg
64.70 €
Geschickt platziert
Danielle Sprengnagel
19.99 €
48.00 €
18.99 €
Bedeutung, Chancen und Risiken für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) durch das Angebot elektronischer Marktplätze
Caroline Linden
16.99 €
15.99 €
39.99 €
Elektronische Marktplätze im B2B E-Commerce. Auswahlstrategien für kleine und mittelgroße Unternehmen
Michael Reiner
18.99 €
36.99 €
16.99 €
Die Platzierung von Werbung, ein heikles Unterfangen?
Yvonne Miller
36.99 €
64.70 €
36.99 €
Die Blase ist geplatzt
Matthias Völcker
13.99 €
Der Panther auf dem Markusplatz - Eine Aufführungsanalyse von Jürgen Kruses "Tryin´Othello" Inszenierung am Deutschen Theater in Berlin 2004
Alexander Kohlmann
13.99 €
Identifikation und Gewichtung von Erfolgsfaktoren vertikaler elektronischer B2B-Marktplätze am Beispiel der chemischen Industrie
Volker Kohlhaas
48.00 €
58.00 €