Ihre Suche nach „Marco Wagner“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Battle for the Bird
Kurt Wagner
Statt 22.10 € 22
5.99 €
Erfolgreich im Internet
Sylvia Wagner
4.99 €
The Changing Landscape of Brands in the Digital Age. Opportunities and Challenges
Marco Berschneider
13.99 €
Der Kaschmir-Konflikt. Ein Recherche-Leitfaden
Tobias Wagner
13.99 €
# GameStudies / # Kritische Reflexionen Bd.8
Rudolf Thomas Inderst, Pascal Marc Wagner
Statt 15.00 € 22
11.00 €
Freie in Lokalredaktionen
Anna-Lena Wagner, Wiebke Möhring
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Lokaljournalistische Qualität und ihre Bestimmungsfaktoren
Anna-Lena Wagner
71.95 €
Complete Data Analysis Using R
Marco Lehmann
57.10 €
Complete Data Analysis Using R
Marco Lehmann
57.10 €
Young People and the Smartphone / Progress in Mathematics
Michela Drusian, Paolo Magaudda, Cosimo Marco Scarcelli
54.99 €
21.99 €
21.99 €
Die Entstehung der Mediengesellschaft / Edition Medienwissenschaft Bd.94
Wolf-Rüdiger Wagner
45.99 €
Qualitative Methoden der Kommunikationswissenschaft / Studienkurs Medien & Kommunikation
Hans Wagner, Philomen Schönhagen
Statt 26.80 € 22
26.00 €
Satire und Alltagskommunikation
Anna Wagner
Statt 71.95 € 22
56.53 €
Yesterday's News
Marco Braghieri
72.50 €
Yesterday's News
Marco Braghieri
72.50 €
Trends in der Veranstaltungsbranche und deren Auswirkungen auf medientechnische Full-Service Dienstleister
Marco Baumgartner
29.99 €
Strategien der medialen Darstellung und Aufmerksamkeitserregung der "Fridays For Future"-Bewegung
Marco Zaremba
13.99 €
Regierungsinitiativen für eine inklusive Informationsgesellschaft. Internationale Best Practices zur Überbrückung der digitalen Kluft
Marco Castillo
39.99 €
Interviews Aus Dem Kurzen Jahrhundert
Marco Lupis
8.99 €
Die Emotionalisierung des Falles Gianligi Donnarumma. Zur AC Mailand Fan-Community von transfermarkt.de
Marco Hauptmann
15.99 €
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Marco Hauptmann, Niklas Herget, Stephan Neureiter
15.99 €
15.99 €
15.99 €
Designschutz als Grundstock des Corporate Designs
Henning Nieslony, Eva Hombach, Marco Vierkötter, Johannes Wenkel
15.99 €
40.10 €
15.99 €
36.99 €