Ihre Suche nach „Margaret Paul“ in „Medienwissenschaft“
13.99 €
Netflix' Strategien der Internationalisierung
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
13.99 €
The Handbook of Religion and Communication / Global Media and Communication Handbook Series (IAMCR)
Yoel Cohen, Paul Soukup
150.99 €
Planwirtschaft
Helene Bauer, Karl Marx, Otto Neurath, Alexander Schljapnikow, Leo Trotzki, Rudolf Bahro, Nikolaj Bucharin, Paul Cockshott, Allin Cottrell, Pat Devine, Friedrich Engels, Wolfgang Harich, Rudolf Hilferding, Wladimir Iljitsch Lenin
Statt 14.90 € 22
10.99 €
Bewertung der Wissensvermittlung durch TV-Quizshows. Halbbildung nach Theodor Adorno und Unbildung nach Konrad Paul Liessmann
Alexander Franke
13.99 €
Kriegspropaganda im Kosovo-Krieg
Paul Jaunegg
15.99 €
Über dem Rauschen
Paul Lanzerstorfer
9.99 €
Paul Fechters Aufsatz "Dichtung & Journalismus"
Oliver Köller
15.99 €
13.99 €
Visual Communication
Janis Teruggi Page, Margaret Duffy
46.99 €
Visual Communication
Janis Teruggi Page, Margaret Duffy
46.99 €
Paul Auster als Grenzgänger zwischen Literatur und Film
David Ortmann
36.99 €
13.99 €
12.99 €
13.99 €
38.00 €
Paul Dahlke in Gastrollen der ZDF-Fernsehproduktionen "Der Kommissar", "Derrick" und "Der Alte"
Mirco Rauch
15.99 €
Cord Cutting For Dummies
Paul McFedries
10.99 €
Cord Cutting For Dummies
Paul McFedries
10.99 €
Digitale Medienprodukte
Paul Klimsa
7.99 €
13.99 €
13.99 €
Nicht ohne Facebook
Paul Henkel
19.99 €
Novum Records: Von der Kunst, ein eigenes Label zu gründen
Daniel Paul Schreiter
28.00 €
Die Chancen und Risiken des Sportsponsorings im Bereich Profifußball für den Gesponserten
Joannis Paul Schweres
29.99 €
Vom Fressen und Gefressenwerden
Paul Drogla
15.99 €
Berlin is the place to be. Erfolgsfaktoren für Startups an der Spree
Jan Paul Schwarz
36.99 €
Identität in den Sozialen Medien des Web 2.0
Daniel M. Paul
15.99 €
Informationsbeschaffung über Kundendatenbanken in Verbindung mit sozialen Netzwerken
Jan Paul Schmitz
13.99 €